|
Wollte uns nun auch mal vorstellen.
Sind ein feiner Clan mit momentan 9 member, wollen aber bis zu 20 aufnehmen, wir spielen nur Cod2, S&D. Da das DAS für Die Alten Säcke steht ist unser mindestalter bei 20. unsere member sind zwischen 20-41. außerdem haben wir nen 20 Slot public mit dem PAM am laufen und nen 16 slot TS-server.
Server: (.)(.)-[DAS]-Publicserver:84.19.182.47:28960
PS: wir mögen gesellige Leute die auch ma über skype schnacken wollen.
|
|
|
|
|
|
UPDATE:
Suchen immer noch nette member ab 20, haben auf unserem public jetzt den AWE 3b7 laufen. hier sollen auch demnächst torbuk, industrial und ähnliches laufen.
nen warserver ist auch online, momentan noch ohne mod, hoffe das ich es am we schaffe den pam zu installieren.
das neuste ist das wir nun auch ne homepage haben:http://www.altesaecke-clan.de.vu/
wir sind noch fleissig daran am werkeln, würden uns aber freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
könnt uns da gerne zu nem funwar herausfordern.
MfG BULLETPROOF
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Ich denke, yoda stört es nicht, wenn Alter ab 18 angegeben sind. Es geht ihm sicherlich nur darum, dass man nicht posten soll, dass man 15 oder so ist und dann rum posaunt, wie oft und gerne man doch CoD spielt, da die CoD Reihe in D erst ab 18 ist.
|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Original von BB9ooo
Ich denke, yoda stört es nicht, wenn Alter ab 18 angegeben sind. Es geht ihm sicherlich nur darum, dass man nicht posten soll, dass man 15 oder so ist und dann rum posaunt, wie oft und gerne man doch CoD
spielt, da die CoD Reihe in D erst ab 18 ist.
---
Genau darum geht es.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
er hat ja nur gesagt das sie member ab 20 suchen, da ist doch nichts gegen zu sagen. da wird auch der yoda nicht sauer. ausserdem ist wie BB9000 schon sagt ja alles im grünen bereich, da sie volljährige member suchen.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Danke, yoda. Fühle mich geehrt.
Vorsicht, nicht ausrutschen.
|
|
|
|
|
|
Update:
Unser warserver ist nun mit pam 2.02 online (thx yoda)!
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|