Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Reihenfolge der Masterserver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reihenfolge der Masterserver
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reihenfolge der Masterserver -Iw@n- 30.03.2006 15:34
 RE: Reihenfolge der Masterserver YaC|RoC 30.03.2006 16:58
 RE: Reihenfolge der Masterserver yoda 31.03.2006 00:31
 RE: Reihenfolge der Masterserver Panzer 31.03.2006 10:31
 RE: Reihenfolge der Masterserver -Iw@n- 31.03.2006 11:10
 RE: Reihenfolge der Masterserver yoda 09.04.2006 04:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Reihenfolge der Masterserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Serverreihenfolge sieht wie folgt aus:

Zitat:

seta sv_master0 "cod2master.activision.com"
seta sv_master1 "master0.gamespy.com"
seta sv_master2 "master1.gamespy.com"
seta sv_master3 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master4 "cod2master.infinityward.com"
set g_gamespy 1

meine Frage ist nun, ob es einen Unterschied macht, in welcher Reihenfolge die Server stehen, denn es kommt ja immer wieder vor, das Server in der Ingame-Liste einfach nicht zu finden sind, selbst nach Tagen nicht
ich hab gerade mal die console.log durchgeguckt und der DFK-Server hat sich noch nie bei einem der andern Server gemeldet als bei sv_master0 "cod2master.activision.com"
leider find ich auch nirgends bei mir auf dem PC eine Datei oder so, wo drinsteht, bei welchem Server ich die Serverliste abrufe, um das mal zu vergleichen
gerade eben waren es über 5.400 Server, 15 Minuten vorher gerade noch 5.100, was ich schon etwas seltsam finde

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das Game ist verbugt.. mal sind es 8000, mal 5100 Server... es werden nicht immer alle Server in die Liste aufgenommen. Mit deiner Liste wurde mein Server garnicht aufgenommen. Jetzt habe ich garkeinen mehr in der config und es geht... allerdings hat mein Server angeblich einen 200er Ping, was bedeutet, dass er leer ist. Connected hab ich einen 20er Ping. naja, muss man eben mit leben.

Soweit ich weiß, wird durch +dedicated 2 im Startaufruf die Standartliate der Masterserver sowieso geladen, also ist deine Liste eigentlich überflüssig.

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ehrlich gesagt nie ausprobiert, ob die Reihenfolge wichtig ist...

Und wie YaC|RoC sagte - mit dem Parameter +set dedicated 2 sollte die Anmeldung automatisch erfolgen, bei manchen klappt es, bei anderen wiederum nur mit diesen Einträgen...

CoD2 halt...

Ist bei CoD und UO aber leider auch nicht besser...

Irgendwo hatte ich mal was gelesen, daß AV auf eine Anfrage eines Users geantwortet, daß nur eine begrenzte Anzahl an Server in die Liste aufgenommen werden - wie viele das stand leider nicht dabei...

Und leider finde ich den Eintrag auch nicht mehr...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

AV hat auf eine Anfrage eines Users geantwortet ???
Der Mitarbeiter der da geantwortet hat ist bestimmt sofort gekündigt worden da Support nicht in der Firmenphilosophie verankert ist Augenzwinkern

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

begrenzt? ist nur die Frage auf wieviel, denn gestern abend waren es über 8.000 Servern geschockt
komisch war gestern abend auch, das beim ersten Liste aktualisieren unser DFK-Server angezeigt wurde, nach dem 2. aktualisieren war er dann nicht mehr auffindbar
das wäre wieder was für Scully und Mulder.... grosses Grinsen

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wundert euch wirklich noch irgendwas, was CoD2 oder die Masterserver angeht...? Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Reihenfolge der Masterserver

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv