-Iw@n-
Milupa-Fan
|
|
Reihenfolge der Masterserver |
|
meine Serverreihenfolge sieht wie folgt aus:
seta sv_master0 "cod2master.activision.com"
seta sv_master1 "master0.gamespy.com"
seta sv_master2 "master1.gamespy.com"
seta sv_master3 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master4 "cod2master.infinityward.com"
set g_gamespy 1
meine Frage ist nun, ob es einen Unterschied macht, in welcher Reihenfolge die Server stehen, denn es kommt ja immer wieder vor, das Server in der Ingame-Liste einfach nicht zu finden sind, selbst nach Tagen nicht
ich hab gerade mal die console.log durchgeguckt und der DFK-Server hat sich noch nie bei einem der andern Server gemeldet als bei sv_master0 "cod2master.activision.com"
leider find ich auch nirgends bei mir auf dem PC eine Datei oder so, wo drinsteht, bei welchem Server ich die Serverliste abrufe, um das mal zu vergleichen
gerade eben waren es über 5.400 Server, 15 Minuten vorher gerade noch 5.100, was ich schon etwas seltsam finde
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hab ich ehrlich gesagt nie ausprobiert, ob die Reihenfolge wichtig ist...
Und wie YaC|RoC sagte - mit dem Parameter +set dedicated 2 sollte die Anmeldung automatisch erfolgen, bei manchen klappt es, bei anderen wiederum nur mit diesen Einträgen...
CoD2 halt...
Ist bei CoD und UO aber leider auch nicht besser...
Irgendwo hatte ich mal was gelesen, daß AV auf eine Anfrage eines Users geantwortet, daß nur eine begrenzte Anzahl an Server in die Liste aufgenommen werden - wie viele das stand leider nicht dabei...
Und leider finde ich den Eintrag auch nicht mehr...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|