Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Wallpaper-Contest bei unseren Freunden von [t-bob] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper-Contest bei unseren Freunden von [t-bob]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallpaper-Contest bei unseren Freunden von [t-bob] yoda 31.03.2006 00:07
 RE: Wallpaper-Contest bei unseren Freunden von [t-bob] DJKnuffel 31.03.2006 07:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Achtung Wallpaper-Contest bei unseren Freunden von [t-bob] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Grafiker und Bastler unter euch mal hier eine Mail von Biggles, die ich in meinem Postfach gefunden habe:

Wir veranstalten unseren ersten CoD-Wallpaper-Contest.
Ihr könnt uns Wallpapers einschicken, egal ob CoD 1 oder CoD².

Die einzigen Vorgaben, die wir euch geben sind, daß unser Clanlogo drin vorkommt, unsere Internetadresse www.t-bob.de und die Wallpapers in der Größe 1024 x 768 erstellt werden sollen.

Die eingesendeten Wallpaper findet ihr in unserem Forum, dort findet ihr auch unser Clanlogo als Vorlage.

Dem Sieger winkt ein Gutschein von Amazon.de im Wert von 30 €

Sendet die Wallpaper bitte an Fireball@t-bob.de oder an Catwalk@t-bob.de

Viel Glück wünscht der [t-bob] Clan

Einsendeschluß ist der 23.04.2006

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..ich weiss net, sieht mir danach aus als sucht da jemand für seinen clan ein paar wallpaper, oder welchen sinn hat die vorgabe das man des clanlogo und internetadresse des veranstalters da mit einbauen muss ??

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Wallpaper-Contest bei unseren Freunden von [t-bob]

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv