yoda
Böser Admin
|
|
Tag auch
Irgendwas an MODs auf dem Server?
Sicher, daß der PunkBuster aus ist?
(Ist bei unserem Server auch immer an, egal, was ich in die cfg schreibe - der PB-Start ist im Start-Script hinterlegt, per Script kriege ich den zumindest nicht aus).
Und passiert das dann bei allen Spielern oder nur vereinzelt? Sonst weist das auf ein clientseitiges Problem hin.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Die autoexec brauchst Du eigentlich nicht, wir haben gar keine im Einsatz. Da könntest Du z. B. reinschreiben, daß eine bestimmte cfg beim Start geladen werden soll - aber benötigt wird die nicht wirklich.
Wundert mich eigentlich - wenn es bei allen passiert, dann muss es eigentlich an der Server-Anbindung liegen - einen Fehler in Deiner cfg konnte ich nicht ausmachen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ich habe das so in der cfg drin - aber das klappt nicht, der PB schaltet sich nicht ab - ich vermute, daß das daran liegt, daß im Start-Script des Linux-Servers hinterlegt ist.
Hab schon einiges versucht, aber da der PB momentan keine Probleme mehr bei uns macht, lass ich ihn halt an.
Würde mir an Deiner Stelle überlegen, mal einen anderen Server-Anbieter zu kontaktieren und zu wechseln, ich hab echt keine Idee, warum der Fehler bei euch liegen soll, wenn alle Spieler das Problem gleichzeitig haben...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Die Karte sagt mir nix, aber mit einer anderen UO-Karte gab es mal ähnliche Probleme (Beonoville oder so ähnlich) - da hat es geholfen, die pk3 zu entpacken und die entsprechenden Ordner dann auf dem Server in den UO-Ordner zu schieben - ist aber natürlich keine Garantie...
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|