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Zum Ende der Seite springen FPS anzeigen lassen???
Autor
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R.A.G.E
5-Minuten-Ei


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Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 12


FPS anzeigen lassen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz!

Vielleicht könnt ihr mir helfen

Wie kann ich mir die FPS bei COD2 anzeigen lassen???? Unterm Multiplayer zoggen mein ich..


Büdde helfen

Gruss

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Lumo
Steuerzahler


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Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 172


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z.B. mit der Board SuFu Augenzwinkern

oder:

- Console öffnen
- /cg_drawfps 1

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XertoX
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Beiträge: 146


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mit
/cg_drawfps 1
/com_maxfps 125 stellst du die auf 125 (falls du das brauchst)
falls das nicht klappt verschiedene Einstellungen testen
Bildsychronisation aus
direct X auf 7
sli aus


Musst mal ein wenig herumprobieren

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Dengar
DER "NETTE"!


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Dabei seit: 15.08.2005
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denke aber bei cod2 ist max fps125 etwas viel.... bei cod1 ok, hab ich selber sehr hoch stehen.

bei cod2 mit dieser fps höhe da ist die karte nur am rödeln dadurch verlierst du leistung und evtl. geht dein ping hoch...

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MikeTNT
Herdentier


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Du kannst ja mal folgendes ausprobieren (Die Script-Idee stammt vermutlich von einem gewissen Akashi)

Füge in der config_mp.cfg folgende Parameter hinzu:

bind F6 "vstr v_fps"
bind F7 "toggle cg_drawlagometer"
seta v_fps_on "seta cg_drawfps 1; seta v_fps vstr v_fps_off"
seta v_fps_off "seta cg_drawfps 0; seta v_fps vstr v_fps_on"
seta v_fps "vstr v_fps_on"

Anschließend müßtes du über die Taste F6 die Frameraten-Anzeige aktivieren und deaktivieren können.
Mit etwas Glück funktioniert dann auch noch die Taste F7, bei der man das Lagometer ein- und ausschalten kann.

Falls es so nicht klappt, sag mir bescheid, dann habe ich noch eine andere komfortable Lösung.

cu Mike

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Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 13.04.2006 10:30.

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Atze69
Osterhase


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was macht das lagometer ?

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i LOL'd

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

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Herdentier


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Lagometer = Wie der Name schon sagt, kanst du in einem Fenster beobachten, ob der Server Lag aufweist. Eine genau Erklärung, wie man das Lagometer richtig liest, habe ich nicht gefunden, aber ich bewerte die Anzeigen nach meinen Erfahrungen bisher wie folgt:

Ober Hälfte (Datenstrom vom Server zu dir):
- Je weniger gelbe Flecken in der blauen Welle, um so weniger Störungen in der Verbindung von seiten des Servers
- Viele gelbe Flecken: Der Server ist entweder zu schwach oder der Provider hat mächtig Leitungsprobleme (=führt dazu, daß alle Spieler laggen)


Untere Hälfte (Datenstrom von dir zum Server):
- Je schmaler die grüne Linie, um so besser dein PING
- Je zackiger die grüne Linie, um so schwankender dein PING
- Je mehr rote zacken zu sehen sind, um so schlimmer lagst du auf dem Server (=andere haben Probleme, dich zu treffen)

Fazit: Viele Gelbe Flecken oder rote Zacken bedeuten, daß man den Server wechseln sollte. Eine schwankende grüne Linie bedeutet, daß man seine P2P-Programme noch laufen hat und diese den anderen zuliebe ausschalten sollte. Augenzwinkern

cu Mike

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 13.04.2006 23:43.

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Atze69
Osterhase


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danke

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Zitat:

Original von MadMan
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Milupa-Fan


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seit dem Patch hab ich jede Menge gelbe Zacken, was mich tierisch abnervt
ich weiss nur nicht, warum, aber ich vermute mal, es liegt an Punkbuster
vorher gab es diese Ruckler ja nicht
ich hab vorhin schon das SS erstellen deaktiviert, aber hat nix gebracht
gibt es sonst noch was, man vielleicht verändern könnte?

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MikeTNT
Herdentier


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Ich wage mal die Theorie, daß im Moment zu wenig V1.2 Server zur Verfügung stehen und/oder zu viele Leute mit falschen Einstellungen versuchen, zu den wenigen Servern zu connecten.
Falls man dies ausschließen kann, wurden eventuell Gamestats fressende Features eingebaut. Bei größeren Mods wie z.B. beim eXtreme-Mod hatte ich auch viele Verbindungsstörungen und dieser Mod fraß zudem den doppelten Arbeitsspeicher, gegenüber beispielsweise dem AWE-Mod.
Wenn ich richtig gelesen habe, wurde inzwischen eine Berechnung eingebaut, die verhindern soll, daß man in der Nähe von Feinden respawnt. Wenn man bedenkt, daß hierbei der Abstand und die Position jedes Spielers berücksichtigt werden muß, könnte ich mir schon vorstellen, daß der Server mächtig viel zu tun hat.

Aber das ist alles nur Spekulation aufgrund von Informationen aus Forenbeiträgen bei IW. Ich selbst habe V1.2 noch nicht getestet.

cu Mike

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 14.04.2006 01:49.

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yoda yoda ist männlich
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Das es aufgrund von PB ruckelt, hab ich schon mehrfach gelesen, schienen aber meist Windows-Server zu sein... Könnte z. B. durch die Screenshot-Funktion kommen, ich glaub die ist bei Windows-Servern schon machbar (bin mir aber nicht sicher).

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"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
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R.A.G.E
5-Minuten-Ei


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Thanks alot

Werd ich heute gleich mal probieren mit dem bind in der config....bin schon gespannt


Gruss

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johnpatcher
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Zitat:

Original von yoda
Das es aufgrund von PB ruckelt, hab ich schon mehrfach gelesen, schienen aber meist Windows-Server zu sein... Könnte z. B. durch die Screenshot-Funktion kommen, ich glaub die ist bei Windows-Servern schon machbar (bin mir aber nicht sicher).


Das halte ich für Gerüchte. Ja unter Windows geht die PBSS FUnktion schon, aber nur weil es die "alte" ist. Unter Linux ist schon die "neue" Funktion integriert, die es dann auch erlaubt, leute die ihr Spiel minimiert haben, zu kicken. Der Server hat diese neue FUnktion schon integriert, die Clients noch nicht. Das kommt erst mit den nächsten Updates.

Das es ruckelt, liegt bestimmt daran, dass es zu Zeiten, als es kein Linuxpatch gab, viele Leute ihren eigenen Server gehostet haben. Und die Leute, die dann keine Ahnung hatten, haben es auf PB geschoben, um einen schuldigen zu finden.

Hier eine Quellenangabe zur Screenshotfunktion: http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=20183
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