Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » E-Mail ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E-Mail ! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 E-Mail ! BB9ooo 16.04.2006 19:44
 RE: E-Mail ! yoda 17.04.2006 07:09
 RE: E-Mail ! BB9ooo 17.04.2006 16:24
 RE: E-Mail ! yoda 18.04.2006 00:13
 RE: E-Mail ! Ulixes 18.04.2006 21:04
 RE: E-Mail ! Juergen 18.04.2006 23:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BB9ooo
Duden-Leser

E-Mail ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Yoda!

Jedes Mal, wenn ich eine PN bekomme, oder eine Antwort auf ein aboniertes Thema kommt und ich per E-Mail benachrichtigt werde, dann bekomme ich eine E-Mail von Euch mit folgendem Betreff und Inhalt:

LANG_MAIL_NEWPM_TEXT

Was ist das denn?! Könnte man nicht einen netten Text schreiben, wie z.B.:

Sie haben auf das Thema XY eine Antwort erhalten. Folgen sie folgendem Link, um diese zu lesen.

Mit lieben Grüßen
Yoda

Wäre doch mal eine gute Idee, oder?!

P.S.: Ich füge mich der Umfrage.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Umfrage mal gelöscht...

Das "Problem" ist uns bekannt, ich kann daran aber leider nix machen - Nighthawk ist unser Progger und der weiß Bescheid, werd ihn auch noch mal drauf hinweisen - der kommt momentan durch seinen Job kaum zu irgendwas, daher dauern solche Sachen momentan leider etwas länger. Wird auf jeden Fall irgendwann gefixt.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja auch kein Befehl. Nur eine Anregung. Keine Eile.

Würde nur noch besser passen, wo das doch hier alles so schön ist... grosses Grinsen
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Schon klar, keine Sorge Augenzwinkern Sind ja offen für Vorschläge, aber gefällt uns ja selber so in der Form nicht und daher macht da ´ne Umfrage momentan nicht viel Sinn... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ulixes
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-326.jpg

Kleiner Tipp @Nighthawk:

Ich kenne mich mit dem Burning Board zwar nicht aus, aber LANG_MAIL_NEWPM_TEXT deutet auf eine fehlende Definition in den deutschen Sprachfiles des Forums, oder der Konfiguration des PM Moduls hin.

Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Da dies aber im Betreff erscheint , kann es sich auch um einen Platzhalter für einen Text handeln.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 18.04.2006 23:38.

Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » E-Mail !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv