ich wollte gestern mein Call of Duty United Offensive Mehrspielermodus starten da kam diese Fehlermeldung: Call of Duty konnte eine Datei nicht schreiben. Die Festplatte ist möglicherweise voll.(Die selbe Meldung kommt jetzt auch bei COD und COD2
Weiss jemand mir zu helfen?
Dankeschön schon im Vorraus!
Entschuldiung das ich es ins falsche board geschrieben hatte..
Welche Datei konnte nicht geschrieben werden?
Wo hast Du das Spiel installiert? (Auf welcher Partition?)
Und wie viel Platz ist auf dieser Partition noch vorhanden?
Und wenn es um UO geht, ist das hier das richtige Board
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hasst du radiant installiert?
Ich hätte dieses problem auch einmal. Direct nachdem ich radiant und gradiant installiert hätte. Eine von diese zwei hat bei mir einige datei auf "read only" geändert.
Ally unregistriert
oder einfach mal ein bisschen mehr platz auf der festplatte machen, ist eh nicht so gut wenn die so voll ist
Denk dran das auf C: auch noch Platz sein muss für die Auslagerungsdatei, prüf mal wie groß die angesetzt ist und dann guck mal wieviel Platz noch auf C: verfügbar ist. Denk auch dran das der TEMP Ordner Platz benötigt um temporäre Dateien zu speichern. Du kannst die Auslagerungsdatei auf versch. Partitionen verteilen, ist aber nicht so der Hit.
Egal wo Cod installiert ist, die Tempfiles werden auf C: und in der Auslagerungsdatei gespeichert.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...