Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Prob mit COD, CODUO, COD2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prob mit COD, CODUO, COD2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Prob mit COD, CODUO, COD2 rapunzel 17.04.2006 05:46
 RE: Prob mit COD, CODUO, COD2 yoda 17.04.2006 06:31
 RE: Prob mit COD, CODUO, COD2 bananahotdog 17.04.2006 09:52
 RE: Prob mit COD, CODUO, COD2 Ally 17.04.2006 12:11
 RE: Prob mit COD, CODUO, COD2 rapunzel 17.04.2006 13:30
 RE: Prob mit COD, CODUO, COD2 rapunzel 17.04.2006 13:31
 RE: Prob mit COD, CODUO, COD2 MIK 17.04.2006 13:46
 RE: Prob mit COD, CODUO, COD2 Ally 17.04.2006 13:52
 RE: Prob mit COD, CODUO, COD2 rapunzel 17.04.2006 19:44
 RE: Prob mit COD, CODUO, COD2 bananahotdog 17.04.2006 21:53
 RE: Prob mit COD, CODUO, COD2 rapunzel 18.04.2006 19:25
 RE: Prob mit COD, CODUO, COD2 rapunzel 18.04.2006 23:16
 RE: Prob mit COD, CODUO, COD2 yoda 19.04.2006 00:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rapunzel
Weichei

Prob mit COD, CODUO, COD2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich wollte gestern mein Call of Duty United Offensive Mehrspielermodus starten da kam diese Fehlermeldung: Call of Duty konnte eine Datei nicht schreiben. Die Festplatte ist möglicherweise voll.(Die selbe Meldung kommt jetzt auch bei COD und COD2

Weiss jemand mir zu helfen?

Dankeschön schon im Vorraus!

Entschuldiung das ich es ins falsche board geschrieben hatte..

mfg
rapunzel ist offline E-Mail an rapunzel senden Beiträge von rapunzel suchen Nehmen Sie rapunzel in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Datei konnte nicht geschrieben werden?
Wo hast Du das Spiel installiert? (Auf welcher Partition?)
Und wie viel Platz ist auf dieser Partition noch vorhanden?

Und wenn es um UO geht, ist das hier das richtige Board Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
bananahotdog
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hasst du radiant installiert?
Ich hätte dieses problem auch einmal. Direct nachdem ich radiant und gradiant installiert hätte. Eine von diese zwei hat bei mir einige datei auf "read only" geändert.
bananahotdog ist offline E-Mail an bananahotdog senden Beiträge von bananahotdog suchen Nehmen Sie bananahotdog in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

oder einfach mal ein bisschen mehr platz auf der festplatte machen, ist eh nicht so gut wenn die so voll ist
rapunzel
Weichei

Ich habe es auf Partition E: installiert. Auf der Partition sind noch 34.3Gb frei. Ich weis nicht welche datei da steht ja nur eine datei.

selbe Prob auch mit cod1 und cod2
rapunzel ist offline E-Mail an rapunzel senden Beiträge von rapunzel suchen Nehmen Sie rapunzel in Ihre Freundesliste auf
rapunzel
Weichei

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist Radiant?
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Denk dran das auf C: auch noch Platz sein muss für die Auslagerungsdatei, prüf mal wie groß die angesetzt ist und dann guck mal wieviel Platz noch auf C: verfügbar ist. Denk auch dran das der TEMP Ordner Platz benötigt um temporäre Dateien zu speichern. Du kannst die Auslagerungsdatei auf versch. Partitionen verteilen, ist aber nicht so der Hit.

Egal wo Cod installiert ist, die Tempfiles werden auf C: und in der Auslagerungsdatei gespeichert.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

das stimmt da hat mik recht, aber auf sollte der platz ausreichen smile
rapunzel
Weichei

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay auf c ist sogar noch 80gb frei
bananahotdog
Zu-Hause-Esser

Radiant ist ein program um maps und skins für cod zumachen.
bananahotdog ist offline E-Mail an bananahotdog senden Beiträge von bananahotdog suchen Nehmen Sie bananahotdog in Ihre Freundesliste auf
rapunzel
Weichei

Ne hab ich noch nie benutzt, aber das Probist noch nicht weg^^
rapunzel
Weichei

lol hat sih erledigt ist wieder weg danke!!!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hm, wieso auch immer...

Dann fröhliches Zocken... smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Prob mit COD, CODUO, COD2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv