|
Cvar r_polygonOffSetBias ????? |
|
Hi
Ich werede wenn ich auf unseren Server will mit folgendem Hinweis gekickt
Cvar r_polygonOffSetBias =15 ???
Kann mir mal bitte jemand erklären was das bedeutet??
Danke Desaster
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Sorry, auch keine Ahnung... Hab auch nix entsprechendes gefunden, daß ich übersetzen könnte...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
ich hab gestern gehört das jemand die einstellung (r_polygonOffSetBias =15) von ner mod hatte und damit die texturen anders aussahen. burgundy war irgendwie wohl überall rasen und kein schlamm aber was der damit meinte weiss ich auch nich so recht. ausserrdem meinte er noch das dei tapeten anders aussehen, lol.
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 18.04.2006 13:31.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Haben mehrere Threads hier im Forum, die darauf hinweisen, wie man einen MOD aus einen eigenen Ordner heraus starten kann...
Denke eher mal, daß da die Modder selbst mehr Möglichkeiten hätten, da die meisten auf deren Installations-Anleitungen achten - und da steht nun mal bei vielen "in den main-Ordner" - und dieses "Problem" gibt es schon seit CoD1 - keine Ahnung, wie oft mir mein main-Ordner schon zugemüllt wurde...
Ich für meinen Teil würde einen Schritt weiter gehen und sagen den MOD-Ordner z. B. mit dem Clan-Tag verbinden - gerade bei MODs, wo vielleicht auch noch verschiedene clientseitige Dateien zum Einsatz kommen können (siehe AWE 3b5b z. B.)...
Aber in den Installations-Anleitungen schlage ich auch meist die Standard-Installation alleine schon aus Zeitgründen vor... Ist so leider schon sehr zeitaufwendig und ich komme kaum nach im Moment...
---
Und den Wert seta r_polygonOffsetBias findest Du in der config_mp.cfg beim Client im Profil-Ordner.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|