Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mod selber machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod selber machen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mod selber machen =DFC=PITTBULL 18.04.2006 05:09
 RE: Mod selber machen pimper 18.04.2006 08:48
 RE: Mod selber machen Dr.Long 18.04.2006 08:52
 RE: Mod selber machen pimper 18.04.2006 09:03
 RE: Mod selber machen Dr.Long 18.04.2006 11:56
 RE: Mod selber machen =DFC=PITTBULL 19.04.2006 11:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=DFC=PITTBULL
Weichei

Fragezeichen Mod selber machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe mal ne frage? Ich möchte einen mod selber machen weiss aber nich was ich dazu alles brauche und wo ich sowas herbekomme und füe maps selber machen auch, kann mir da jemand helfen?
Gibs denn auch schon tools die in deutsch sind????
Schönen dank schon mal im vorraus

mfg =DFC=PITTBULL
=DFC=PITTBULL ist offline E-Mail an =DFC=PITTBULL senden Homepage von =DFC=PITTBULL Beiträge von =DFC=PITTBULL suchen Nehmen Sie =DFC=PITTBULL in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum map machen brauchst du map editor, den kriegste irgendwo auf der seite, war jetz zu faul zum raussuchen: klicka miasch!
und hier kannste mehr übers mappen lernen & dich mit netten mappern unterhalten die da sicherlich mehr plan von haben weil das bei den eher ein schwerpunkt ist als hier
klicka müsch nochma biddö!
aber ob das jetz alles auf englisch oder swahili für anfänger ist kann ich dir leider nicht sagen

mfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 18.04.2006 08:50.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für das erstellen von mods gibt es leider keine extra tools. das meiste der mods besteht in der regel aus scripten und bilddateien. du hast ja bestimmt schon einmal eine pk3 geöffnet. die meisten dateien kannst du mit einem texteditor deiner wahl öffnen.

was hast du dir denn so vorgestellt? was soll dein mod beinhalten?

wenn du maps erstellen willst gibt es den radiant und den graydiant. dazu solltest du mal bei www.level-designer.de vorbeischauen. das ist die heimat der mapper.
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Zitat:

Original von Dr.Long
wenn du maps erstellen willst gibt es den radiant und den graydiant. dazu solltest du mal bei www.level-designer.de vorbeischauen. das ist die heimat der mapper.

aber leider offline ....

unregistriert

jepp... die basteln schon ne ganze weile an ihrer seite rum. da sind dann ab und zu offzeiten...
=DFC=PITTBULL
Weichei

Ja so genau weiss ich das noch nich wollte erstmal ja auch wissen was ich alles dafür brauche denn ich wollte ein mod für unseren clan machen. Aber weiss noch nicht genau was.
=DFC=PITTBULL ist offline E-Mail an =DFC=PITTBULL senden Homepage von =DFC=PITTBULL Beiträge von =DFC=PITTBULL suchen Nehmen Sie =DFC=PITTBULL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mod selber machen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv