Furga
5-Minuten-Ei
|
|
gibt es ein programm oder sowas wie man einfach über ip variabel auf 1.0 und 1.2 connecten kann.
ich habs zuzeit so das ich zwei versionen hab also 1.0 und 1.2 auf den desktop als multiplayer symbol halt aber wenn ich über ase joinen will nach ip muss ich erst den pfad richtigen pfad angeben da ich beide versionen zocke.
mfg furga
--- edited by yoda: Thema verschoben ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 24.04.2006 07:54.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ist nicht schwachsinnig wenn man z. B. in der ESL spielen will:
Chaos in der ESL - Artikel @ CoD-Infobase.de
Chaos in der ESL
[E-Sport] geschrieben von phoenix|Valium am 18.04.2006 um 12:56 Uhr
Vor ein paar Tagen erschien der Patch für CoD 2! Seitdem herrscht ein regelrechtes Chaos in der ESL!
Alle Spieler aus der ESL haben ihr Spiel bereits gepatched und wollen nur noch 1.2 spielen!
Doch wie bekannt ist, werden Änderungen in der ESL mit einer News angekündigt und
besiegelt! Doch dies geschah bisher noch nicht und deshalb herrscht in der ESL Unklarheit!
Deshalb hat die ESL nun ein Statement veröffentlicht, in dem Klarheit geschaffen wird, warum weiterhin die Version 1.0 gespielt wird:
Inoffizielle Linux Files
Die bisher erschienenen Linux Files sind nicht offiziell freigegeben worden. Zudem sind diese auch nicht ganz bugfrei. Und da die meisten Gameserver nunmal auf Linux Basis laufen sind diese Files eigentlich indiskutabel.
PB GUID Bug bei Linux Servern
Auch die Linux Files von PB scheinen nicht ganz von Bugs befreit zu sein. So erhält man auf einem Linuxserver anstatt einer 32-stelligen Punkbuster GUID nur eine 31-stellige. Somit weicht auch die PB GUID von der ab die man auf einem Windows Server erhält. Dies ist ebenfalls ein Grund warum die Version 1.2 noch nicht in der ESL freigegeben wurde.
Keine offizielle PAM2 Version
Dies ist sicherlich der Punkt der am wenigsten Gewicht hat, aber dennoch führt dies in Kombination mit den anderen Gründen dazu warum wir hier immer noch in der Version 1.0 spielen lassen.
Somit müssen sich alle ESL Spieler, die bereits gepatched haben, warten bis v1.2 offiziell wird,
oder CoD2 neu installieren um in der ESL zu spielen!
Laut eigenen Aussagen ist man aber zuversichtlich, das die oben genannten Fehler und Bugs
bald behoben werden sein!
---
Von daher bitte zukünftig ein bißchen mehr Zurückhaltung bei solchen Äußerungen, danke.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Was gehen könnte:
Nutze für die 1.2 Version einfach ASE und geb den Pfad zur 1.2 Version an.
Und für die 1.0 Version nutze doch einfach HLSW! Da kannst du einfach den Game Pfad zu CoD 2 1.0 legen und Fertig.
Da es scheinbar nicht so ein Programm gibt und es auch keiner machen will, ist das wohl am einfachsten...
Noch Simpler ist es halt 2 Desktop Verknüpfungen zu machen und eine für 1.0, eine für 1.2.
Dann müsstest du zwar die CoD2 Favorieten Verwaltung nutzen (Und Gott weiß das die mist ist
) Aber würde auch das problem lösen!
Ich würde dir HLSW empfehlen, ist recht klein das Programm und kannst ja, sobald die ESL Umstellt HLSW wieder runtermachen...
MfG Joker
__________________ - Was tragen Sie da für ein Zeichen?
~ Das ist ein Friedenszeichen, Sir!
- Und was steht da auf Ihrem Helm?
~ Born to Kill, Sir.
- Was wollen Sie damit sagen?
~ Ich wollte damit den menschlichen Dualismus ausdrücken, wie bei Jung.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ich denke mal die ESL macht das, was eigentlich am sinnvollsten wäre für alle - warten, bis stabile Linux Binaries draussen sind und die MODs (bzw. der PAM) richtig angepasst ist...
Na ja, noch richtiger wäre es, den Liga-Betrieb einzustellen, bis was ordentliches inklusive ACT im Angebot ist, aber gut, das is meine Meinung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie
|
|
Nutze für die 1.2 Version einfach ASE und geb den Pfad zur 1.2 Version an.
Ich denke mal eher er will seinen Server auf 1.0 und wahlweise 1.2 laufen lassen.
Das ist soweit eigtl. kein Problem da doch "nur" pb, 2 .iwd Dateien und die Binary neu dazu gekommen sind, d.h. für mich ich könnte einfach die Binary 1.2 gegen die 1.0 austauschen und auf der alten Version zocken.
Zudem ist es denk ich mal im Allgemeinen kein Problem wenn die ganzen ESL Spieler sich 2 Versionen installieren, einmal die 1.0 und einmal 1.2.
Alles nur unnötige Panikmacherei.
Das Serververzeichnis kann man zur Not auch kopieren, so dass man 2 verschiedene Versionen hat. Sowas macht eh immer vorher, nennt sich im Fachjargon backup.
__________________ --=[ www.WobMob.de ]=--
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 19.04.2006 17:35.
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|