|
|
Cheatverdacht? |
johnpatcher
Turnbeutelvergesser
|
|
Nein, macht das nicht. Ich will hier keinen Cheater in Schutz nehmen, aber das kann leicht missbraucht werden.
Ein PB Screen kann ich machen, wo und wann ich will, und dann fälsch ich noch die Demo auf nem anderen Server, etc, und schon landet ein Unschuldiger auf der Liste.
www.punksbusted.com arbeitet an einem Programm, wo man Demos aufnehmen kann, aber nur auf Servern die streamen, etc.
Bis dahin, ist die Demobeweisführung auf Publicservern nur mit Vorsicht zu geniesen.
|
|
|
|
|
Murxxx
Hat kein Zuhause
|
|
ob da vertrauen da ist oder nicht is jedem selbst überlassen und es is auch nich so, dass das ganze nicht überprüft wird, od der pb_guid und das demo zusammengehören.
Um das ganze zu vereinfachen, kann derjenige der das demo macht, direkt nach beginn, des demos, den screenie machen, dann sieht man ja obs zusammengehört und man kann überprüfen ob die zeit und die haltung des aufgenommenen Spielers mit der, der demo übereinstimmt.
Die Blacklist ist ja nicht das selbe wie die MBL oder die bei Punkbusted gebannten Spieler, aber es wird an pb weitergeleitet. Geh einfach ma auf unsere Seite, um dich schlauer zu machen. Hier nochma der Link: http://www.serverblacklist.de.vu/
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ist ein schweres Thema und kann schwer nach hinten losgehen...
Würde es eher als "Dienst" einrichten, um es an PB weiterzuleiten ohne vollständige Veröffentlichung der PB-GUIDs... Beim PB ist halt das Problem, daß JEDER sich die GUIDs anzeigen lassen kann, daher kann da auch um einiges mehr an Unfug mit getrieben werden...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
jepp ich denke und hoffe auch das es jetzt schon viiiiiiieeeel schwerer ist (bzw. manchmal auch viel teurer^^) für die cheater cheats zu finden die pb nicht detected ... das sollte eigentlich schonmal ausreichen ...
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
johnpatcher
Turnbeutelvergesser
|
|
Stattdessen empfehle ich euch allen euch bei www.punksbusted.com anzumelden, und eure Server streamen zu lassen.
Zur Zeit sind 741 CoD2, 263 CoD1 und 218 CoDUO Server streamed, d.h. jeder Cheater, der auf solch einem streamed Server erwischt wurde, wird auf allen anderen auch gesperrt, und anders herum.
Das ist wenigstens zuverlässig. Außerdem besteht die Möglichkeit seine Screenshots hochzuladen, aber auch dies geht nur, wenn der Server streamed, und den MD5 Hashwert der Screenshots übermittelt, sodass man davon ausgehen kann, dass die Screenshots nciht gefälscht sind !
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|