Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Radiant stellt keine Texturen da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiant stellt keine Texturen da
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Radiant stellt keine Texturen da lemming 23.04.2006 19:36
 RE: Radiant stellt keine Texturen da crossshooter 23.04.2006 21:32
 RE: Radiant stellt keine Texturen da lemming 23.04.2006 21:44
 RE: Radiant stellt keine Texturen da yoda 24.04.2006 07:09
 RE: Radiant stellt keine Texturen da lemming 24.04.2006 13:04
 RE: Radiant stellt keine Texturen da yoda 25.04.2006 07:15
 RE: Radiant stellt keine Texturen da lemming 25.04.2006 13:21
 RE: Radiant stellt keine Texturen da freasher 25.04.2006 17:24
 RE: Radiant stellt keine Texturen da YaC|RoC 25.04.2006 17:26
 RE: Radiant stellt keine Texturen da yoda 25.04.2006 19:24
 RE: Radiant stellt keine Texturen da MIK 26.04.2006 07:37
 RE: Radiant stellt keine Texturen da OLD MAN WITH GUN 07.05.2006 01:07
 RE: Radiant stellt keine Texturen da CCL_DESTROYER 07.05.2006 12:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lemming
5-Minuten-Ei

traurig Radiant stellt keine Texturen da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe beim Radiant das Problem, dass er mir im 3D Fenster keine Texturen darstellt!

Hier sind 2 Screens:
1: http://rapidshare.de/files/18752922/meins.JPG.html
2: http://rapidshare.de/files/18753067/meins2.JPG.html

Was kann ich machen, damit die Texturen angezeigt werden?
Ich hab schon den neusten Graka Treiber installiert.

Thx smile
lemming ist offline Beiträge von lemming suchen Nehmen Sie lemming in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm sieht echt komisch aus. Was haste denn für ne Graka?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
lemming
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geforce Ti 4200 XD
lemming ist offline Beiträge von lemming suchen Nehmen Sie lemming in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hab auf einem Rechner mit einer GeForce 4TI 4800SE den Radiant installiert und da das gleiche Problem, keine Ahnung, was das ist, kann ich leider nix zu sagen...

Die einzige Installations-Anleitung für den Radiant, die ich bisher gesehen habe, ist die aus dem englischsprachigen Video von CoD-Infobase.de:
http://cod.esgnserver2.de/?id=1&content=3667&sec=1

Aber trotz allem geht das bei mir irgendwie auch nicht...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
lemming
5-Minuten-Ei

KK Thx. Ich werde nun ins IWNation Forum schreiben.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Dann viel Glück, wäre nett, wenn Du die Antwort (falls eine kommt...) hier posten würdest.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
lemming
5-Minuten-Ei

If you read the notes when you installed it is cleary states that the editor is not supported by activision.

Tons of other people have this problem, check the COD2 Mapping forum. Youll find more helpt here.

Your graphics card is too old. This seems to be the problem, buy one that supports directx9.

:/
freasher
5-Minuten-Ei

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau...vor dem gleichen Problem stehe ich und zig andere auch...jetzt gibt es endlich die Tools, aber ich kann damit nix anfangen weil meine GraKa nur DirectX8 unterstützt...herrlich Da könnt ich doch glatt...

freasher ist offline Homepage von freasher Beiträge von freasher suchen Nehmen Sie freasher in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von lemming
If you read the notes when you installed it is cleary states that the editor is not supported by activision.

Tons of other people have this problem, check the COD2 Mapping forum. Youll find more helpt here.

Your graphics card is too old. This seems to be the problem, buy one that supports directx9.

:/

Pöbeln die jetzt auch schon ihre Käufer an? lol.... so ein blöder Verein

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Oh Mann...

"If you read the notes when you installed it is cleary states that the editor is not supported by activision."

Wo hast Du denn hingeschrieben? Wirkt nicht gerade professionell die Antwort, ist die aus dem IW-Forum? Würd mich nicht wundern, da herrscht teilweise ein Ton...

Wenn ich mal keinen Bock mehr habe, dann kommt die Antwort:

If you read the notes when you installed it is cleary states that the editor is not supported by opferlamm, activision or anybody else. Just pray that everything works fine before installing any of this ******...
If your prays are not heard - bad thing, but life is bad sometimes...

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Muhahaha, das ist ja die letzte Verars***, wir bringen Mappertools raus aber supporten sie nicht, wir bieten auf der offiziellen Seite Linuxfiles zum download an aber unterstützen sie nicht.... Böser MOD im Einsatz

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von MIK
Muhahaha, das ist ja die letzte Verars***, wir bringen Mappertools raus aber supporten sie nicht, wir bieten auf der offiziellen Seite Linuxfiles zum download an aber unterstützen sie nicht.... Böser MOD im Einsatz

Die Mod-Tools kommen direkt von IW nicht von Activision. Wieso sollte Activision da Support leisten?

Der Linux-Server kommt direkt von IW nicht von Activision. Wieso sollte Activision da Support leisten?

Mal drüber nachdenken...

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Hmmm...
nur gut dass ich mir vor einiger zeit ne X1800XT gekauft habe, sonst wäre ich wohl auch ziemlich enttäuscht gewesen mit meiner schönen
9600PRO.
Aber irgendwie haben sie ja nicht ganz unrecht, denn "wer lesen kann ist klar im vorteil";-)
sehn die maps denn auch so aus wenn ihr sie so kompiliert, sonst könnte ihr sie ja theoretisch gesehn so machen(auch wenn's etwas komisch aussieht) und nachher normal kompilieren.
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Radiant stellt keine Texturen da

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv