Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » cod2 - downloadurl ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod2 - downloadurl ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 cod2 - downloadurl ? coolit 27.04.2006 13:12
 RE: cod2 - downloadurl ? Puma 28.04.2006 18:55
 RE: cod2 - downloadurl ? swiss. 29.04.2006 13:43
 RE: cod2 - downloadurl ? -Iw@n- 29.04.2006 14:10
 RE: cod2 - downloadurl ? swiss. 29.04.2006 14:25
 RE: cod2 - downloadurl ? yoda 29.04.2006 19:24
 RE: cod2 - downloadurl ? coolit 30.04.2006 14:13
 RE: cod2 - downloadurl ? coolit 30.04.2006 14:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolit
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-337.gif

cod2 - downloadurl ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einige Tage lang nicht schauen können und jetzt sind zu viele neue Postings !
Ich fand auch so schnell bei den neuen Fragen nichts zu dem thema ( in der Überschrift )

Gibt es inzwischen die Möglichkeit - vom server wieder direkt via schnelldownload zugreifen zu können ?
wenn ja wie wird es eingetragen ?
coolit ist offline E-Mail an coolit senden Beiträge von coolit suchen Nehmen Sie coolit in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du trägst vollgendes in die server bzw dedicated.cfg ein:

// iwd Download Settings
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://www.deineurl/maps"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set sv_reconnectlimit "3"

Dann noch in den maps Ordner einen main Ordner erstellen, wo alle Maps reinkommen.

swiss.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-234.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geill.. genau dise frage wolte ich jetzt auch stellen grosses Grinsen danke an auch beiden cool

Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)
swiss. ist offline E-Mail an swiss. senden Homepage von swiss. Beiträge von swiss. suchen Nehmen Sie swiss. in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

man muss aber beachten, das die Daten in einem Ordner namens "main" liegen müssen
Bsp.: Du hast auf dem Server eine Map oder einen Mod im Ordner "cod2/main" liegen
auf dem Webserver legst Du die Daten dann ab in: http://www.DeineUrl.de/download/main
in der Config trägst Du dann ein: http://www.DeineUrl.de/download
sonst findet er die Sachen zum downloaden nämlich nicht Augenzwinkern

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
swiss.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-234.gif

danke für die info aber das steht oben schon Augenzwinkern

Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)
swiss. ist offline E-Mail an swiss. senden Homepage von swiss. Beiträge von swiss. suchen Nehmen Sie swiss. in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

siehe u. a. auch hier:
Redirect Download

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
coolit
5-Minuten-Ei

Also ich habe es jetzt immer wieder versucht ...
er sagt mir immer das er die map nicht finden kann

also fehler :
can´t find maps/mp/mp_mapname.d3dbsp nicht finden kann ?

Was mache ich da denn noch für einen Fehler ?
coolit ist offline E-Mail an coolit senden Beiträge von coolit suchen Nehmen Sie coolit in Ihre Freundesliste auf
coolit
5-Minuten-Ei

Sorry habs doch durch umkopieren hin bekommen .... ich hatte einen kleinen Punkt verkehrt .... sorry for Doppelpost
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » cod2 - downloadurl ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv