Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Redirect Download (http redirect) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Redirect Download (http redirect)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Redirect Download (http redirect) [OMC]Kobra 29.04.2006 12:36
 RE: Redirect Download Rofl!? 16.06.2007 12:36
 RE: Redirect Download (http redirect) yoda 29.04.2006 13:00
 Mhhh [OMC]Kobra 29.04.2006 15:35
 RE: Redirect Download (http redirect) yoda 29.04.2006 16:05
 Sach mal... Xenomorph 29.04.2006 17:34
 RE: Redirect Download (http redirect) yoda 29.04.2006 18:56
 Tja... Xenomorph 30.04.2006 18:22
 RE: Tja... Panzer 01.05.2006 12:15
 RE: Redirect Download (http redirect) yoda 01.05.2006 20:29
 RE: Redirect Download (http redirect) Bulletproof1255 02.05.2006 18:34
 RE: Redirect Download (http redirect) Bulletproof1255 03.05.2006 17:59
 RE: Redirect Download (http redirect) yoda 03.05.2006 21:50
 RE: Redirect Download (http redirect) Bulletproof1255 06.05.2006 16:16
 RE: Redirect Download (http redirect) yoda 07.05.2006 19:11
 RE: Redirect Download (http redirect) Bulletproof1255 08.05.2006 18:26
 RE: Redirect Download (http redirect) yoda 08.05.2006 23:40
 RE: Redirect Download (http redirect) -=INDY=- 30.05.2006 20:45
 RE: Redirect Download (http redirect) crossshooter 30.05.2006 23:28
 RE: Redirect Download (http redirect) MikeTNT 31.05.2006 00:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Kobra
Weichei


Dabei seit: 29.04.2006
Beiträge: 4


Redirect Download (http redirect) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Was genau muss ich in die Cfg schreiben für den Redirect Download?
Mit den ganzen neuen Maps ist das jetzt nötig!

Gruss Kobra

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 14:01.

[OMC]Kobra ist offline E-Mail an [OMC]Kobra senden Beiträge von [OMC]Kobra suchen Nehmen Sie [OMC]Kobra in Ihre Freundesliste auf
Rofl!?
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 58


RE: Redirect Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
ich hab mal eine Frage:

Ich habe mir meine eingene pk3-Datei erstellt, aber ohne maps, sondern ich habe eine Sniper MOD erstellt.

Und leider hab ich überhaupt keine eigene http-Seite, sondern nur so eine blöde .de.tl Seite, wo ich keine Downloads unter anderem anbieten kann, und die pk3-Datei auch nicht hochladen kann.

Gibt es also kostenlose Seiten, bei denen man sich seinen eigenen Ordner erstellen kann, also "Main", und die pk3-Datei dann dahinpacken kann?

Also, dass das trotzdem klappt mit dem redirect www-download?

Danke

MfG, Rofl!?

__________________
Chuck Norris kann eine Drehtür eintreten.
Chuck Norris findet in jedem Dreieck MINDESTENS 2 rechte Winkel.
Chuck Norris kann RÜCKWÄRTS BRUSTSCHWIMMEN!!!

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rofl!?: 16.06.2007 12:37.

Rofl!? ist offline E-Mail an Rofl!? senden Homepage von Rofl!? Beiträge von Rofl!? suchen Nehmen Sie Rofl!? in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Das mit dem http-Redirect funktioniert, hab es auch schon getestet:

Erst mal festlegen, was denn runtergeladen werden soll, bzw. wo das, was runtergeladen werden soll, liegt - im main-Ordner oder in einem MOD-Ordner...

Hab auf unserem Web-Server folgendes Verzeichnis eingerichtet:

/html/testserver/cod2/main

Wenn man einen MOD verwenden will, der aus einem Ordner heraus startet, dann muß natürlich der entsprechende Ordner unter CoD2 eingerichtet sein, als Beispiel mal den AWE 3b5b (dran denken, daß die MODs derzeit noch Probleme machen, also erst mal besser Finger weg davon!) - der Ordner muss GENAUSO heissen wie der auf dem Game-Server!!!

/html/testserver/cod2/awe3b5b

Denkt daran - bei einem Web-Server wird meist alles in das html-Verzeichnis gepackt, aber den Ordner html gibt man im Pfad NICHT mit an!

Folgende Einträge habe ich dann in die cfg des Servers eingetragen:

//Downloads für Clients vom Server
set sv_allowDownload "1"

//HTTP-Redirect
set sv_wwwDOWNLOAD "1"
set sv_wwwBaseURL "http://www.deine-domain.de/testserver/cod2/"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000"


Nimmt man NUR
//Downloads für Clients vom Server
set sv_allowDownload "1"
wird direkt vom Game-Server herunter geladen.

Nun also den Server mit der cfg neu gestartet und siehe da, es klappte.

Was auch nicht zu funktionieren scheint, ist eine Umleitung auf eine .de.vu- oder eine ähnliche Adresse, da muss man wohl den direkten Pfad (also http://123.456.789.123/Ordner/cod2 mal als Beispiel) nehmen - denke mal, weil eine solche Adresse bereits eine http-Umleitung ist...


set sv_dl_maxRate "150000" braucht man nicht, scheint eh nicht zu gehen - habe einfach die Einstellungen von unserem CoD1-Server kopiert und angepasst.

ACHTUNG:
Die Werte schreiben sich auch in die config_mp_server.cfg - sollte man das wieder deaktivieren wollen, muss man diese Datei also auch anpassen.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Kobra
Weichei


Dabei seit: 29.04.2006
Beiträge: 4


Mhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gemacht,aber er fängt einfach nicht an runterzuladen!
[OMC]Kobra ist offline E-Mail an [OMC]Kobra senden Beiträge von [OMC]Kobra suchen Nehmen Sie [OMC]Kobra in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clientseitiger Download an?

Hier hatte ich mal genau erklärt, wie es bei uns aufgebaut ist:
Webdownload bei GFM

Zitat:

Original von yoda
//Downloads für Clients vom Server
set sv_allowDownload "1"

set sv_wwwDOWNLOAD "1"
set sv_wwwBaseURL "http://web2.vs146230.vserver.de/testserver/cod/"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000"

So hab ich es bei uns für die Custom Maps gemacht.

Auf dem DL-Server ist direkt im html-Verzeichnis der Ordner testserver - darin der Ordner cod - im Ordner cod der Ordner main, beim Connecten wird die volle Bandbreite zum DL genutzt.

Die Ordnerstruktur auf dem Gameserver ist genau die selbe - der Server startet aus dem Ordner testserver - darunter liegt der Ordner cod und darin der main.

Keine Ahnung, wie das bei MODs ist, hab ich bisher nicht versucht...

--- verschoben in den Hilfebereich ---


__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Xenomorph
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 10


Sach mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wieso haste denn die BaseURL 2x drinn?

Zitat:

Original von yoda
set sv_wwwBaseURL "web2.vs146230.vserver.de/testserver/cod/"
set sv_wwwBaseURL "http://web2.vs146230.vserver.de/testserver/cod/"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000"

[/quote]
Xenomorph ist offline E-Mail an Xenomorph senden Beiträge von Xenomorph suchen Nehmen Sie Xenomorph in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein copy&paste-Fehler, sorry, hab es korrigiert.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Xenomorph
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 10


Oh oh Tja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...irgendwie ist das mit CoD2 alles K...
Unter CoD1 konnte ich die IP unseres Gameservers angeben und der Redirekt hat sauber gefunzt.

//Redirect Download
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://XX.XXX.XXX.64/"
set sv_wwwDlDisconnected "http://XX.XXX.XXX..64/"
set sv_dl_maxRate "150000"

Wenn ich das unter CoD2 so mache löst er erstens den Rest nicht auf, also z.B.
http://XX.XXX.XXX..64/server20400/main.... Wie gesagt, funktioniert unter CoD1 einwandfrei. Gebe ich...
set sv_wwwBaseURL "http://XX.XXX.XXX.64/server20400" an löst er zwar den Pfad komplett und richtig auf, sogar bis auf die passende ".iwd". Bleibt aber dann hängen mit der Meldung "Datei nicht gefunden!"

Da kann man nur sagen "Loool".

Etwas verschlimmbessert, die CoD2 Geschichte!

Oder??
Xenomorph ist offline E-Mail an Xenomorph senden Beiträge von Xenomorph suchen Nehmen Sie Xenomorph in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-381.gif


Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 467


RE: Tja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

set sv_wwwDlDisconnected "http://XX.XXX.XXX..64/"


??? 1 oder 0 ... oder nicht ?

__________________

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, 0 oder 1, weil das bestimmt, ob der Slot freigehalten werden soll für den Spieler, der gerade zieht oder ob der Spieler solange vom Server entfernt wird und der Slot freigemacht wird für andere Spieler.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-712.png


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
mal ne frage zwischendurch. muss ich für die umleitung unbedingt ne hp haben??
wir haben einfach nur nen root mit dem installierten gameserver.
kann ich den download direkt von dem server irgendwie einstellen??
habe das weiter oben schon gelesen nur verstehe ich nicht wie ich dann den pfad bei set sv_wwwBaseURL einstelle (84.xx.xxx.xx). muss ich dann noch direkt nen verzeichniss angeben (84.xx.xxx.xx/d:/cod2/maps/torbuk z.B.)
oder wie sollte das aussehen???

Sry wenn ich etwas schwer von begriff bin Augen rollen Augen rollen
Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-712.png


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry , and up!
Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass es bitte Beiträge künstlich zu pushen... Wenn jemand was weiß, wird auch geantwortet...

---

Du musst dafür auf jeden Fall einen laufenden Webserver haben.

Ich glaube, wenn man einen FTP ohne Anmelde-Daten hat, dann kann man das auch über den ftp-Pfad lösen, hab ich allerdings nie ausprobiert...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-712.png


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry fürs pushen, ist nicht die feine art. Schande über mich Augen rollen Augen rollen

habe nen ftp server bei uns laufen nur hat der auch anmeldedaten!??!

würde mich freuen wenn mir jemand bei der umleitung per ftp helfen könnte, bin über jede meinung erfreut.

Mfg Bulletproof
Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattest Du das hier schon gesehen?
http redirect

Zitat:

Original von MikeTNT
Zur ftp-Geschichte:

Bei mir hat es nicht geklappt.
Mein Pfad in der Config sieht wie folgt aus:
ASSWORT@84.16.226.148/tnt" target="_blank">ftp://BENUTZERZunge raus ASSWORT@84.16.226.148/tnt

Auf meinem Server gibt es diesen Ordner tnt. Darin befindet sich ein Ordner main und darin mein Mappack (tnt1.iwd)
Die Datei und Ordnerrechte habe ich auf 777 gesetzt, damit alle Rechte erlaubt sind.
Natürlich befindet sich im COD2 Ordner auch noch der main-Pfad (gleiche Schreibweise) und ein Mod-Pfad

Wenn ich nun per ftp folgendes eingebe, kann ich direkt downloaden:
ASSWORT@84.16.226.148/tnt/main/tnt1.iwd" target="_blank">ftp://BENUTZERZunge raus ASSWORT@84.16.2...t/main/tnt1.iwd
Ergo: Man müßte an die Datei drankommen.

Nun habe ich es über COD2 versucht.
Im Game sehe ich zwar kurz den Pfad:
ftp://*.*@84.16.226.148/tnt/main

Aber das Spiel findet dort mein Mappack nicht.
Dann geht das Spiel wieder zurück auf den Main-Ordner und lädt von dort im Zeitlupentempo mit 10 - 14 kB/s herunter. unglücklich

Hat einer eine Idee, was ich falsch machen könnte?

cu Mike


---

Aber ich denke mal, daß es so oder so immer wieder Probleme geben wird, da das Ganze eben für http und nicht für ftp ausgelegt ist...
Vielleicht also statt dem ftp-Server lieber ´nen Web-Server einrichten und nutzen.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-712.png


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich schon gelesen. muss ma sehen wie wir das nun machen. haben nämlich seit letztem wochenende ne HP. mache das dann vielleicht doch über den webserver. trotzdem erstmal danke. werde mich am WE mal ausführlichst damit auseinandersetzen. muss leider schon wieder los.
Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann viel Erfolg.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
-=INDY=-
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meim Server funzt das irgendwie nich.

Meine .cfg schaut so aus:

Zitat:

//Downloads
seta sv_allowAnonymous "0"
set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwdownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://cod2XXX.de/mw/CoD2-Files-CustomMaps"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set sv_reconnectlimit "3"


Aber jedes mal wenn ich auf den Server connecte und eine Map saugen will kommt ne Fehlermeldung und zwar folgende:

"Download failure while getting 'http://cod2XXX.de/mw/CoD2-Files-CustomMaps/main/mp_mwmappack.iwd'"

Das raff ich nich, müsste doch eigentlich funktionieren, oder hab ich irgendwo was übersehen???

Client is auch Download auf 1 (seta cl_allowDownload "1" und seta cl_wwwDownload "1")

Weiss jemand Rat?
-=INDY=- ist offline E-Mail an -=INDY=- senden Beiträge von -=INDY=- suchen Nehmen Sie -=INDY=- in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du die Datei denn runterladen wenn du die komplette URL in den Browser eingibst...?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fehler liegt vermutlich hier:
Im Ordner http://cod2XXX.de/mw/CoD2-Files-CustomMaps existiert kein Unterordner namens "main", in dem sich deine Maps befinden, die identisch sein müssen mit den Maps, die sich in deinem Gameserver-Ordner "main" befinden.

Damit es klappt, muß es wie folgt aussehen:
In deinem Call of Duty 2 Main-Ordner liegt beispielsweise die Map "mp_mwmappack.iwd'"

Nun mußt du in deinem Downloadverzeichnis http://cod2XXX.de/mw/CoD2-Files-CustomMaps auch einen Ordner namens "main" anlegen (gleiche Schreibweise!). In diesen Main-Ordner kopierst du auch die "mp_mwmappack.iwd'".
(Die Rechte für die User zum Download aus diesem Verzeichnis müssen natürlich auch noch gesetzt sein.)

Die Befehle in deiner Config kannst du lassen, ich bevorzuge aber diese EInstellung:
//Downloads
seta sv_allowAnonymous "0"
set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwdownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://cod2XXX.de/mw/CoD2-Files-CustomMaps"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_reconnectlimit "3"

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 31.05.2006 00:32.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Redirect Download (http redirect)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv