Original von <|GeW|>L.E.Zocker
was du schreibst iwan ist glaube das Voice per User, also wo man real sprechen kann bzw will. Er meint aber den Quickchat würde ich sagen.
ja das meinte ich eigentlich der voice chat ist bei uns schon abgeschaltet da ist die taste einfach nicht belegt wird also nicht als text gesendet
@ panzer deins ist zwar die einfachste lösung aber wenn ich das bei allem mache was mir nich passt spiele ich bald alleine auf unserem server ist auch nicht wirklich schön hausrecht ist zwar ne freine sache aber immer drauf haun nicht immer richtig
werde noch mal schauen aber ich glaube es hilft nur eins ton abdrehen lol
Original von MadMan2388
Kann man doch bestimmt in der Config ausschalten....
Nein, kann man nicht.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub bei 1 kriegt man die gesprochene Meldung auch als Text angezeigt, müsste ich aber erst noch mal ausprobieren...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Wenn es jemand ausprobiert, dann sagt bitte Bescheid, ob es das war...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...