Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » xmodel wird falsch in der fertigen map angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xmodel wird falsch in der fertigen map angezeigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 xmodel wird falsch in der fertigen map angezeigt TheVulture 06.05.2006 20:10
 RE: xmodel wird falsch in der fertigen map angezeigt Red Killer 06.05.2006 20:19
 RE: xmodel wird falsch in der fertigen map angezeigt CCL_DESTROYER 06.05.2006 20:24
 RE: xmodel wird falsch in der fertigen map angezeigt TheVulture 06.05.2006 22:25
 RE: xmodel wird falsch in der fertigen map angezeigt Querlaut 14.05.2006 16:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheVulture
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-131.jpg

Fragezeichen xmodel wird falsch in der fertigen map angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi All
Und wieder ein problem .

wenn ich im editor das xmodl von einem dutschen LKW setze
dises ( http://www.wm-gamers.de/vehicle_opel_blitz_desert.jpg )

wird dieses in der map so dargestelt aber im editor richtig
( http://www.wm-gamers.de/shot0000.jpg )

kent jemand das problem oder weis eine lösung dazu ??

Cu
TheVulture ist offline E-Mail an TheVulture senden Homepage von TheVulture Beiträge von TheVulture suchen Nehmen Sie TheVulture in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wie heist das xmodel vom lkw dan teste ich es ma bei mir ob es ein fehler beim mapeditor oder bei dir ist.

p.s. deine map sieht richtig gut aus

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL,
schönes auto;-).
Ne spass bei seite, das kenn ich ,bei vehicle-modelen musst du die nehmen die mit "_static" enden, resp. enthalten.
Dann hieße dein model so:
xmodel/vehicle_opel_blitz_desert_static
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
TheVulture
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-131.jpg

Danke für die schnelle hilfe

CCL_DESTROYER Tip war richtig

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
TheVulture ist offline E-Mail an TheVulture senden Homepage von TheVulture Beiträge von TheVulture suchen Nehmen Sie TheVulture in Ihre Freundesliste auf
Querlaut
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-614.jpg

Ich grüss euch.
Würd mich auch mal gern kurz einmischen.

Wir haben da auch so ein kleines Problem.
Nen Kollege hat ne kleine feine Map gebastelt.
Läuft auch alles recht gut.
Nur gestern hatten wir ne Mini-Lan und wollten diese Map nur mal antesten.
Da kam ein riesen Problem.
Der User der den Server gestellt hatte, konnte die Map normal bei sich sehn und spielen nur die anderen Zocker hatten alles voll mit diesem Easteregg-Auto (Wie oben als Pic verlinkt)
Das heißt, jedes Xmodel ob Kübelwagen, Gras oder Möbel würden falsch dargestellt.
Just hab ich bei mir selbst die Map gestarten und ich konnte alles normal sehn.

So haben wir weiter probiert und bei jedem einfach mal einzeln die CustomMap gestartet.
Aber selbst hier konnte nicht jeder die Map mit den richtigen Models sehn.

Muss man beim compilen irgendwas beachten?
oder
muss der "Server" besondere Einstellungen mitbringen?

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen. smile
Das ist mir echt wichtig das wir das Problem gelöst bekommen.
Wir haben soviele Pläne. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Querlaut: 14.05.2006 17:15.

Querlaut ist offline E-Mail an Querlaut senden Beiträge von Querlaut suchen Nehmen Sie Querlaut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » xmodel wird falsch in der fertigen map angezeigt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv