LOL,
schönes auto;-).
Ne spass bei seite, das kenn ich ,bei vehicle-modelen musst du die nehmen die mit "_static" enden, resp. enthalten.
Dann hieße dein model so:
xmodel/vehicle_opel_blitz_desert_static
Ich grüss euch.
Würd mich auch mal gern kurz einmischen.
Wir haben da auch so ein kleines Problem.
Nen Kollege hat ne kleine feine Map gebastelt.
Läuft auch alles recht gut.
Nur gestern hatten wir ne Mini-Lan und wollten diese Map nur mal antesten.
Da kam ein riesen Problem.
Der User der den Server gestellt hatte, konnte die Map normal bei sich sehn und spielen nur die anderen Zocker hatten alles voll mit diesem Easteregg-Auto (Wie oben als Pic verlinkt)
Das heißt, jedes Xmodel ob Kübelwagen, Gras oder Möbel würden falsch dargestellt.
Just hab ich bei mir selbst die Map gestarten und ich konnte alles normal sehn.
So haben wir weiter probiert und bei jedem einfach mal einzeln die CustomMap gestartet.
Aber selbst hier konnte nicht jeder die Map mit den richtigen Models sehn.
Muss man beim compilen irgendwas beachten?
oder
muss der "Server" besondere Einstellungen mitbringen?
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.
Das ist mir echt wichtig das wir das Problem gelöst bekommen.
Wir haben soviele Pläne.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Querlaut: 14.05.2006 17:15.