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Zum Ende der Seite springen xmodel wird falsch in der fertigen map angezeigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 xmodel wird falsch in der fertigen map angezeigt TheVulture 06.05.2006 20:10
 RE: xmodel wird falsch in der fertigen map angezeigt Red Killer 06.05.2006 20:19
 RE: xmodel wird falsch in der fertigen map angezeigt CCL_DESTROYER 06.05.2006 20:24
 RE: xmodel wird falsch in der fertigen map angezeigt TheVulture 06.05.2006 22:25
 RE: xmodel wird falsch in der fertigen map angezeigt Querlaut 14.05.2006 16:58

Autor
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TheVulture
5-Minuten-Ei


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Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 19


Fragezeichen xmodel wird falsch in der fertigen map angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi All
Und wieder ein problem .

wenn ich im editor das xmodl von einem dutschen LKW setze
dises ( http://www.wm-gamers.de/vehicle_opel_blitz_desert.jpg )

wird dieses in der map so dargestelt aber im editor richtig
( http://www.wm-gamers.de/shot0000.jpg )

kent jemand das problem oder weis eine lösung dazu ??

Cu
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Red Killer
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 388


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hmm wie heist das xmodel vom lkw dan teste ich es ma bei mir ob es ein fehler beim mapeditor oder bei dir ist.

p.s. deine map sieht richtig gut aus

__________________
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CCL_DESTROYER
Steuerzahler


Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 162


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LOL,
schönes auto;-).
Ne spass bei seite, das kenn ich ,bei vehicle-modelen musst du die nehmen die mit "_static" enden, resp. enthalten.
Dann hieße dein model so:
xmodel/vehicle_opel_blitz_desert_static
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TheVulture
5-Minuten-Ei


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Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 19


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Danke für die schnelle hilfe

CCL_DESTROYER Tip war richtig


grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
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Querlaut
5-Minuten-Ei


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Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 15


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Ich grüss euch.
Würd mich auch mal gern kurz einmischen.

Wir haben da auch so ein kleines Problem.
Nen Kollege hat ne kleine feine Map gebastelt.
Läuft auch alles recht gut.
Nur gestern hatten wir ne Mini-Lan und wollten diese Map nur mal antesten.
Da kam ein riesen Problem.
Der User der den Server gestellt hatte, konnte die Map normal bei sich sehn und spielen nur die anderen Zocker hatten alles voll mit diesem Easteregg-Auto (Wie oben als Pic verlinkt)
Das heißt, jedes Xmodel ob Kübelwagen, Gras oder Möbel würden falsch dargestellt.
Just hab ich bei mir selbst die Map gestarten und ich konnte alles normal sehn.

So haben wir weiter probiert und bei jedem einfach mal einzeln die CustomMap gestartet.
Aber selbst hier konnte nicht jeder die Map mit den richtigen Models sehn.

Muss man beim compilen irgendwas beachten?
oder
muss der "Server" besondere Einstellungen mitbringen?





Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen. smile
Das ist mir echt wichtig das wir das Problem gelöst bekommen.
Wir haben soviele Pläne. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Querlaut: 14.05.2006 17:15.

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