|
|
Neuer Clan -[KMF]- Killers of Mittelfranken |
|
Neuer Clan -[KMF]- Killers of Mittelfranken |
|
Hallo alle zusammen,
meine Jungz und ich haben nen Cod-Clan auf die beine gestellt und muss sagen das es bis jetzt alles recht gut geklappt hat
Falls ihr auch neu in der CoD2 Community seit, und noch bei keinem Clan seit,(natürlich auch andere Clanmembers willkommen) dann schaut mal bei uns vorbei, würde mich sehr freuen,
weil wie ihr alle selber wisst, jeder anfang ist sehr schwer.....
Wir sind ein reiner Funclan, und zokken eben weils uns spass macht
Wen wir suchen??
Eigentlich keine Vorgaben, wenn du gut drauf bist,spass an CoD2 hast und auf der Suche nach netten leutz oder evtl nem neuen Clan bist, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei, männlich/weiblich egal, hauptsache du hast was drauf,hehe
Unsere Seite ist www.kmfclan.de ,dort erfahrt ihr alles andere über uns*g*
schaut einfach mal vorbei, evtl bekommt ihr lust mal mit uns zu fighten oder bei uns einzusteigen, hoffe man hört sich mal, bis dann
mfg
-[KMF]-crazyass
62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
|
|
|
|
|
|
Hi,
einen schönen Gruß aus Unterfranken. Wo kommt Ihr denn genau her?
Könnt ja mal bei uns vorbei schauen: Homepage Sturmgruppe Spessart. Man trifft sich sicherlich mal.
|
|
|
|
|
|
Cool, ein Clan aus Unterfranken,hehe
Werd gleich mal bei euch auf die HP gehen und mich verewigen im Gästebuch
Wir sind alle aus dem Bereich Landkreis Ansbach aber zieht sich bis Nürnberg
Sobald wir noch ein paar mehr Soldierz sind kommen wir auf jedenfall vorbei und werden euch herausfordern,hihi.
also bis dann Bart, cu
mfg crazyass
|
|
|
|
|
|
An all die Spieler denen es auch irgendwie so geht wie uns....
Viele Only Rifle Server, werden immer mehr, und wer denkt an die Rusher
Wir haben jetzt mal nen Server zum test gemacht und zwar für Leute wie uns, die es einfach nervt, das ständig jemand irgendwo sitzt(Campt wie auch immer
) oder um eine Ecke rumspitzelt und man aus sehr grosser Entfernung weggemacht wird.....(mit Snipe,Kar98 usw.)
Wir hoffen es teilen einge Leute dieses Leiden mit uns,hehe.
Für diesen Zweck haben wir jetzt mal nen Server gemacht für Rusher...
Reinkommen und loslegen nur mit Light und Heavy Machine Guns
Granaten und Rauchgrannis sind auch weg....
Somit an alle die es lieben sich mal ein schönes Gefecht zu geben mit Machine Guns, schaut einfach mal rein...Keine DL, nur good old Maps und auch nicht die grossen Maps (Brecourt etc)
Nur schönes wildes und schnelles Gameplay
Freuen uns über jeden Besucher, der mal mitmischen will,hehe...
Hoffe es gibt noch einige mehr wie uns, die diese Spielart lieben, dann besucht uns mal 62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/Only MachineGuns No Nades/No Smoke
Gebt Campern keine Chance
crazy
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -[KMF]-crazyass: 12.08.2006 03:44.
|
|
|
|
|
|
hi voodoo
echt NEA, coole sache, naja, dann wirds mal zeit für eure HP
Danke fürs lob....
Wenn ihr on seit dann meldet euch bei mir, evtl bannertausch etc, haben wir schon mit nem andern Clan aus Franken auch gemacht, die Franken werden ja immer mehr*g*
Wenn ihr bockt habt kommt doch abends mal auf unserem Server vorbei, abends sind da immer welche on , würd uns freuen, bis dann
-[KMF].crazyass
|
|
|
|
|
|
oki, bis dann
|
|