Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Rechnerabsturz seid 1.2!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechnerabsturz seid 1.2!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rechnerabsturz seid 1.2!! Lastman05 07.05.2006 18:13
 RE: Rechnerabsturz seid 1.2!! Interceptor 07.05.2006 19:12
 RE: Rechnerabsturz seid 1.2!! yoda 07.05.2006 19:45
 RE: Rechnerabsturz seid 1.2!! Lastman05 07.05.2006 21:34
 RE: Rechnerabsturz seid 1.2!! johnpatcher 07.05.2006 23:19
 RE: Rechnerabsturz seid 1.2!! yoda 08.05.2006 00:20
 RE: Rechnerabsturz seid 1.2!! crossshooter 08.05.2006 11:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lastman05
5-Minuten-Ei

Rechnerabsturz seid 1.2!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Seit dem Patch 1.2 stürzt mein CoD regelmäßig nach einiger Zeit ab.
Das Game und den Patch hab ich 2 x neu installiert, doch es hat sich nichts geändert.
Nach ein paar Minuten wird die Verbindung zum CoD- Server unterbrochen und meine Internetverbindung bricht zusammen. Der PC friert ein und ich kann ihn nicht mehr herunterfahren.
Das bedeutet, ausschalten und neu hochfahren.

Kann mir da jemand helfen ?

diese Problem hat nen clanmitglied von mir! kann da jemand helfen?

mfg!
Lastman05 ist offline Beiträge von Lastman05 suchen Nehmen Sie Lastman05 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste Dein Clanmember nach dem Patch irgendwas umstellen? Ich meine damit diese Einstellung mit dem Nebel (fällt mir geraden nicht ein wie der Befehl dazu heisst) wo man ansonsten via Punkbuster gekickt wurde.

Für mich hört sich das zumindest so an, also ob der Rechner, bzw. Graka zu heiss wird, was duch höhere Graka-Leistung, bedingt duch die Umstellung, verursacht werden könnte.

Hast Du evtl. seine Systemdaten?

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch in erster Linie auf ein Problem der Grafikkarte tippen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Lastman05
5-Minuten-Ei

hi!!

also er hat folgendes dazu gesagt!

Das mit der Grafikkarte könnte ich ma checken ( zu heiß).
Ansonsten läuft das Game im Singleplayer normal, aber nicht wenn Internet an ist.
Auch ohne Patch hab ich jetzt das Problem.
Also wenn Internet an, dann friert CoD ein, egal ob SP oder MP
Wenn Internet aus, dann läuft das Game.
zum verrückt werden.

mfg Lastman05

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lastman05: 07.05.2006 21:34.

Lastman05 ist offline Beiträge von Lastman05 suchen Nehmen Sie Lastman05 in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Wie gehst du ins Internet ? Über einen Router ?

Es ist ein bekanntes Problem, dass CoD spinnt, wenn mehrere Netzwerkverbindungen ( seien es Internetverbindungen, oder alles andere).

Deaktiviere mal probeweiße alle Verbindungen unter "Netzwerkverbindungen" in der Systemsteuerung.
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

W-LAN macht auch öfter Probleme, allerdings sind es da meist böse Laggs und keine Komplettabstürze...

Aber das klingt eher nach GraKa, RAM oder übertakteter/zu warmer CPU...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Das klingt ganz stark nach überhitzung. Sag ihm mal er soll ein CMOS Clear durchführen. Wenn das nichts bringt mal Everest runterladen und die Temperaturen im Auge behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 08.05.2006 11:10.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Rechnerabsturz seid 1.2!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv