Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » [Release MP CoD2] Buhlert, Germany » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Release MP CoD2] Buhlert, Germany
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Release MP CoD2] Buhlert, Germany Private Grob 11.05.2006 08:43
 RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany Dash-@gmx.net 11.05.2006 21:00
 RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany MIK 11.05.2006 08:46
 Tolle Map NETworkX 11.05.2006 17:49
 RE: Tolle Map Private Grob 11.05.2006 18:00
 RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany Interceptor 11.05.2006 09:04
 RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany Zordiac 11.05.2006 10:42
 RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany Dengar 11.05.2006 10:42
 RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany yoda 11.05.2006 10:57
 RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany Private Grob 11.05.2006 11:17
 RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany Rentnerschreck 11.05.2006 11:19
 RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany Fetzforfun 11.05.2006 11:28
 RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany yoda 11.05.2006 12:28
 RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany @chill³s 11.05.2006 12:40
 RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany CCL_DESTROYER 11.05.2006 15:46
 RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany yoda 11.05.2006 16:09
 RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany MIK 11.05.2006 18:27
 RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany German Killa 11.05.2006 18:39
 RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany MikeTNT 11.05.2006 19:06
 RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany Private Grob 11.05.2006 21:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

[Release MP CoD2] Buhlert, Germany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buhlert ist meine erste Multiplayer Map für Call of Duty 2. Der Buhlert war eine Bunkerlinie des Westwalls, gelegen im Hürtgenwald. Teile der Bunkeranlagen sind heute noch, in einem relativ guten Zustand zu finden.

Map Struktur:
Zwei kleine Bunker, verbunden über ein Tunnelsystem
Einige Gebäude
Außengelände
Bahnhof

Specials:
Benutzbare Seilbahn
Fliegende Stuka
Eigene Sounds
Einige Effekte

Unterstütze Gamemodi:
Deathmatch, Team Deathmatch, Search and Destroy, Headquarters, Capture the Flag.

Download:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&mapname=Buhlert

Ich hoffe, die Map gefällt euch! Alle Spielmodi wurden auf Windows und Linux Servern getestet.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Dash-@gmx.net
Weichei

RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, und ein riesiges LOB an den ersteller der map: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany!!!!
die is sowas von genial!!! so ne gute map hab ich sonst noch net gefunden!!!
mfg
Dash-@gmx.net
Dash-@gmx.net ist offline E-Mail an Dash-@gmx.net senden Beiträge von Dash-@gmx.net suchen Nehmen Sie Dash-@gmx.net in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yooodaaaaa, schmeiß drauf die map!!!!! *ggggggg*

Sauber Private, die Bilder verraten mir schon mal einiges, werde sie auf jeden Fall @ home sofort auf meinem LAN Server testen!!

Hast Du eigentlich auch für UO die Broadsoat (oder wie man sie schreibt) gebaut?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
NETworkX
Weichei

Tolle Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Tolle Map, aber im CTF Modus ist mir aufgefallen das keine Fahnen da sind, nur die Symbole. Allerdings muss man noch sagen das bei uns der AWE Mosd läuft. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NETworkX: 11.05.2006 17:50.

NETworkX ist offline Homepage von NETworkX Beiträge von NETworkX suchen Nehmen Sie NETworkX in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

RE: Tolle Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

erstmal vielen Dank für die großartige positive Resonanz. Es hat mich wirklich gefreut, daß euch die Map so gut gefällt. Da freut man sich und weiß das die monatelange Arbeit nicht umsonst war!!!

Vielen Dank euch allen!!!

Noch etwas, da jetzt verstärkt die Frage nach einer Pam Mod tauglichen Version auftaucht werde ich morgen eine zweite Version der Map veröffentlichen, die Pam tauglich ist. Es gäbe auch die Möglichkeit einer Fix Datei aber die Sache ist mir nicht so geheuer..... Habe gerade den Pam Mod runtergeladen und die Map soweit modifiziert das sie unter Pam läuft. Allerdings fehlt mir der Loadingscreen, der liegt noch auf der Arbeit. Also gibt es morgen Nachmittag erst die Pam Version. Damit es nicht zu Komplikationen führt wird diese Version mp_pam_buhlert heißen, also ein definitiv anderer Konsolenname! Das ist wichtig!

@Doc
Nicht böse sein aber irgendwie mißtraue ich dieser Fix Datei Idee. Ich mache es lieber auf diesem Wege, zwei Maps, zwei unterschiedliche Namen.

@NETworkX
Das ist seltsam, bei uns werden die Fahnen angezeigt......

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt! goil

Wird zeit, dass Feierabend wird ... anschließend gleich mal einen walkaround durch die Map machen, die Bilder sagen ja schon viel. Grins 1

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-606.jpg

Sieht vielversprechend aus.

Irgendwie erkennt man auch das es eine Map von Dir ist. Du hast so ´nen unverwechselbaren Stil.

Die Map sieht allerdings noch sehr nach COD-UO aus. Bist Du da nicht damals schon mit angefangen?

Ich warte auch schon auf den Feierabend. Dann will ich sie gleich erstmal zocken.

....fragt mich!!!
Zordiac ist offline E-Mail an Zordiac senden Homepage von Zordiac Beiträge von Zordiac suchen Nehmen Sie Zordiac in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

wie geil....!!!

@ yoda

auf bild 3 liegt sogar mein pferd..... (insider) Augenzwinkern

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Werd sie euch nachher auf den Server schieben und einbinden, sofern das keine Probleme macht.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

Erstmal danke euch für das Vorab Lob grosses Grinsen

@yoda
Sollte eigentlich keine Probleme bereiten. wir haben die Map auf windows und Linux Servern getestet.

@Zordiac
Ja, das stimmt. Angefangen hatte ich die Map in UO. streng genommen arbeite ich jetzt seit Dezember an der Map

@MIK
Nein, die ist nicht von mir. Von mir sind Vossennack, Alpenrod_UO und Amberg_UO

Dann mal viel spaß beim daddeln grosses Grinsen

Grüße
Private Grob
(Micka)
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---

images/avatars/avatar-441.gif

Habe sie mir mal auf den Server gepackt und bin recht positiv überrascht , den sie macht viel Spass und ist nicht zu unübersichtlich..N1

[OL]YODA
Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
Fetzforfun
5-Minuten-Ei

Habe mir die map auch schon gesaugt und auf meinen Server geschmissen, echt geile Map mein lob.

Fetzforfun ist offline E-Mail an Fetzforfun senden Homepage von Fetzforfun Beiträge von Fetzforfun suchen Nehmen Sie Fetzforfun in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Mit Problem meinte ich auch mehr in Bezug auf die OL-Server-Konfiguration - AWE, MapPack + eine einzelne Map und nun eine zusätzliche dabei - möchte gerne vor allem für die Clients Fehler wie "iwd sum/missmatch" vermeiden...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
@chill³s
*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

Na wenn diese map genauso geil ist wie Amberg_UO gibts nichts weiter zu sagen. Daumen hoch
@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Respekt, Respekt,
aber was soll man auch anderes vom meister erwarten...
Ist echt die beste map die ich bissher und überhaupt gesehen habe. Schön warm beim Warten...
das einzige was mich etwas stört ist dass man wie jesus über das wasser laufen kann, aber ansonsten ist die map nicht mehr zu übertreffen.
bis dann
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

@Grob & Doc:

Der Doc hatte mal was von einer Fix-Datei für den PAM erzählt - könnt ihr da schnell was basteln? Die ersten fragen schon nach einer PAM-Version und es könnte somit bald passieren, daß irgendwer an Deiner Map rumbastelt und eine "neue" Version rausbringt und wenn daran dann unsauber gearbeitet wird, haben wir den Salat mal wieder von wegen doppelte Maps und Map-Namen...

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Hey Privat, hab die Map grad mal auf meinen Server geschmissen, saubere Arbeit!! Freu mich schon drauf die das erste mal online zu zocken...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
German Killa
Steuerzahler

ich würde das lassen. ich hab mehrere maps extra für pam lauffähig gemacht, ist ja nur eine commando zeile mehr. nur dann sind zu viele mapversionen draussen. hatte diesbezüglich ja nen längeres gespräch mit Long. stattdessen würde ich meine pam anbieten. sind momentan 13 custom maps enthalten (Maps, die HQ + SD unterstützen. CTF / DM / TDM sind oft automatisch dabei). und neue maps adden wäre kein prob.

@topic hab ja auf der infobase schon gesagt sehr gute map. läuft auf unseren sd und hq server

85.14.218.181:28960
85.14.218.181:29100
85.14.218.181:29200
85.14.218.181:29400
85.14.218.181:29500

German Killa ist offline E-Mail an German Killa senden Homepage von German Killa Beiträge von German Killa suchen Nehmen Sie German Killa in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Beeindruckende Map. Resepekt!

ich hoffe, daß von dir noch mehr kommt. (Oder gibt es etwa schon?).

cu Mike

PS: Kleiner Hänge-Bug beim toten Rind in der Scheune (in der Nähe des Traktors).
Man darf nicht auf das Rindvieh draufspringen und anschließend in Richtung vorstehender Holzbalken an der Wand laufen, sonst kommt man von dort nicht mehr los.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 11.05.2006 19:16.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

@MikeTNT

Vielen Dank für das aufspüren des Bugs. Ich habe es natürlich sofort versucht nachzumachen. Es stimmt, ich bleibe hängen, kann mich dann aber nach einiger Zeit wieder befreien. Ich denke da kann man mit leben. Solche Stellen werde ich in späteren Maps mit einem Player_Clip versehen.......

Viel Dank, das lehrt mich noch gewissenhafter zu arbeiten.

Mehr Maps gibt es noch nicht von mir. Nur für CoD UO und CoD Classic. Das war jetzt meine erste Map für CoD2. Aber wie ich mich kenne, fange ich bestimmt irgendwann eine zweite Map für CoD2 an grosses Grinsen

@Dash-@gmx.net
Vielen Dank für das Lob, hat mich sehr gefreut !!!

Grüße
Private Grob
(Micka)
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » [Release MP CoD2] Buhlert, Germany

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv