[Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
Beiträge zu diesem Thema |
Autor |
Datum |
[Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
Private Grob |
11.05.2006 08:43 |
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
Dash-@gmx.net |
11.05.2006 21:00 |
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
MIK |
11.05.2006 08:46 |
Tolle Map |
NETworkX |
11.05.2006 17:49 |
RE: Tolle Map |
Private Grob |
11.05.2006 18:00 |
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
Interceptor |
11.05.2006 09:04 |
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
Zordiac |
11.05.2006 10:42 |
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
Dengar |
11.05.2006 10:42 |
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
yoda |
11.05.2006 10:57 |
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
Private Grob |
11.05.2006 11:17 |
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
Rentnerschreck |
11.05.2006 11:19 |
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
Fetzforfun |
11.05.2006 11:28 |
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
yoda |
11.05.2006 12:28 |
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
@chill³s |
11.05.2006 12:40 |
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
CCL_DESTROYER |
11.05.2006 15:46 |
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
yoda |
11.05.2006 16:09 |
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
MIK |
11.05.2006 18:27 |
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
German Killa |
11.05.2006 18:39 |
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
MikeTNT |
11.05.2006 19:06 |
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
Private Grob |
11.05.2006 21:46 |
Nächste Seite » |
|
[Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
|
Buhlert ist meine erste Multiplayer Map für Call of Duty 2. Der Buhlert war eine Bunkerlinie des Westwalls, gelegen im Hürtgenwald. Teile der Bunkeranlagen sind heute noch, in einem relativ guten Zustand zu finden.
Map Struktur:
Zwei kleine Bunker, verbunden über ein Tunnelsystem
Einige Gebäude
Außengelände
Bahnhof
Specials:
Benutzbare Seilbahn
Fliegende Stuka
Eigene Sounds
Einige Effekte
Unterstütze Gamemodi:
Deathmatch, Team Deathmatch, Search and Destroy, Headquarters, Capture the Flag.
Download:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&mapname=Buhlert
Ich hoffe, die Map gefällt euch! Alle Spielmodi wurden auf Windows und Linux Servern getestet.
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
|
RE: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany |
|
hi, und ein riesiges LOB an den ersteller der map: [Release MP CoD2] Buhlert, Germany!!!!
die is sowas von genial!!! so ne gute map hab ich sonst noch net gefunden!!!
mfg
Dash-@gmx.net
|
|
|
|
|
|
|
Hallo an Alle,
erstmal vielen Dank für die großartige positive Resonanz. Es hat mich wirklich gefreut, daß euch die Map so gut gefällt. Da freut man sich und weiß das die monatelange Arbeit nicht umsonst war!!!
Vielen Dank euch allen!!!
Noch etwas, da jetzt verstärkt die Frage nach einer Pam Mod tauglichen Version auftaucht werde ich morgen eine zweite Version der Map veröffentlichen, die Pam tauglich ist. Es gäbe auch die Möglichkeit einer Fix Datei aber die Sache ist mir nicht so geheuer..... Habe gerade den Pam Mod runtergeladen und die Map soweit modifiziert das sie unter Pam läuft. Allerdings fehlt mir der Loadingscreen, der liegt noch auf der Arbeit. Also gibt es morgen Nachmittag erst die Pam Version. Damit es nicht zu Komplikationen führt wird diese Version mp_pam_buhlert heißen, also ein definitiv anderer Konsolenname! Das ist wichtig!
@Doc
Nicht böse sein aber irgendwie mißtraue ich dieser Fix Datei Idee. Ich mache es lieber auf diesem Wege, zwei Maps, zwei unterschiedliche Namen.
@NETworkX
Das ist seltsam, bei uns werden die Fahnen angezeigt......
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
|
|
Werd sie euch nachher auf den Server schieben und einbinden, sofern das keine Probleme macht.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Erstmal danke euch für das Vorab Lob
@yoda
Sollte eigentlich keine Probleme bereiten. wir haben die Map auf windows und Linux Servern getestet.
@Zordiac
Ja, das stimmt. Angefangen hatte ich die Map in UO. streng genommen arbeite ich jetzt seit Dezember an der Map
@MIK
Nein, die ist nicht von mir. Von mir sind Vossennack, Alpenrod_UO und Amberg_UO
Dann mal viel spaß beim daddeln
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
Habe sie mir mal auf den Server gepackt und bin recht positiv überrascht , den sie macht viel Spass und ist nicht zu unübersichtlich..N1
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
|
|
Mit Problem meinte ich auch mehr in Bezug auf die OL-Server-Konfiguration - AWE, MapPack + eine einzelne Map und nun eine zusätzliche dabei - möchte gerne vor allem für die Clients Fehler wie "iwd sum/missmatch" vermeiden...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Respekt, Respekt,
aber was soll man auch anderes vom meister erwarten...
Ist echt die beste map die ich bissher und überhaupt gesehen habe.
das einzige was mich etwas stört ist dass man wie jesus über das wasser laufen kann, aber ansonsten ist die map nicht mehr zu übertreffen.
bis dann
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
|
|
@Grob & Doc:
Der Doc hatte mal was von einer Fix-Datei für den PAM erzählt - könnt ihr da schnell was basteln? Die ersten fragen schon nach einer PAM-Version und es könnte somit bald passieren, daß irgendwer an Deiner Map rumbastelt und eine "neue" Version rausbringt und wenn daran dann unsauber gearbeitet wird, haben wir den Salat mal wieder von wegen doppelte Maps und Map-Namen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
@MikeTNT
Vielen Dank für das aufspüren des Bugs. Ich habe es natürlich sofort versucht nachzumachen. Es stimmt, ich bleibe hängen, kann mich dann aber nach einiger Zeit wieder befreien. Ich denke da kann man mit leben. Solche Stellen werde ich in späteren Maps mit einem Player_Clip versehen.......
Viel Dank, das lehrt mich noch gewissenhafter zu arbeiten.
Mehr Maps gibt es noch nicht von mir. Nur für CoD UO und CoD Classic. Das war jetzt meine erste Map für CoD2. Aber wie ich mich kenne, fange ich bestimmt irgendwann eine zweite Map für CoD2 an
@Dash-@gmx.net
Vielen Dank für das Lob, hat mich sehr gefreut !!!
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|