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das sieht mir eher nach nem "script error" aus, poste uns mal was in deiner "mp_viereck.gsc" steht.
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Red Killer
Turnbeutelvergesser
Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 388
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Original von CCL_DESTROYER
ich seh zwar jetzt so dierekt kein fehler aber versuch es doch mal hiermit:
main()
{
maps\mp\_load::main();
ambientPlay("ambient_africa");
setExpFog(0.0002, 0.5, 0.5, 0.5, 0);
game["allies"] = "british";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["british_soldiertype"] = "africa";
game["german_soldiertype"] = "africa";
setcvar("r_glowbloomintensity0","1");
setcvar("r_glowbloomintensity1","1");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".25");
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funzt auch nicht.
wenn ich meine map als iwd mache funzt es.
ich habe ein pref haus dass müsste ich dan mal entfern.
}
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Killer: 14.05.2006 12:10.
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