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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Fehler bei Run Selectet map » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Fehler bei Run Selectet map
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fehler bei Run Selectet map Red Killer 13.05.2006 19:34
 RE: Fehler bei Run Selectet map CCL_DESTROYER 13.05.2006 21:41
 RE: Fehler bei Run Selectet map Red Killer 13.05.2006 23:02
 RE: Fehler bei Run Selectet map CCL_DESTROYER 14.05.2006 01:40
 RE: Fehler bei Run Selectet map Red Killer 14.05.2006 12:09
 RE: Fehler bei Run Selectet map Sniperhanz 14.05.2006 02:09
 RE: Fehler bei Run Selectet map ralf221 14.05.2006 12:07
 RE: Fehler bei Run Selectet map ralf221 16.05.2006 14:34
 RE: Fehler bei Run Selectet map Sniperhanz 19.05.2006 00:05
 RE: Fehler bei Run Selectet map T.R.Graves 19.05.2006 18:47

Autor
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Red Killer
Turnbeutelvergesser


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Fehler bei Run Selectet map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meine Map selektiert habe und dann unten im compieler Run Selectet map klick kommt folgender fehler:

ich habe aber die mp_viereck map im main/maps/mp ordner.
an wass kann das noch liegen?

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Killer: 13.05.2006 21:35.

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CCL_DESTROYER
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das sieht mir eher nach nem "script error" aus, poste uns mal was in deiner "mp_viereck.gsc" steht.
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Red Killer
Turnbeutelvergesser


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In der Gsc steht:
main() {
maps\mp\_load::main();
}

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ich seh zwar jetzt so dierekt kein fehler aber versuch es doch mal hiermit:

Zitat:


main()
{
maps\mp\_load::main();
ambientPlay("ambient_africa");

setExpFog(0.0002, 0.5, 0.5, 0.5, 0);

game["allies"] = "british";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["british_soldiertype"] = "africa";
game["german_soldiertype"] = "africa";

setcvar("r_glowbloomintensity0","1");
setcvar("r_glowbloomintensity1","1");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".25");

}
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Red Killer
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Zitat:

Original von CCL_DESTROYER
ich seh zwar jetzt so dierekt kein fehler aber versuch es doch mal hiermit:

Zitat:


main()
{
maps\mp\_load::main();
ambientPlay("ambient_africa");

setExpFog(0.0002, 0.5, 0.5, 0.5, 0);

game["allies"] = "british";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["british_soldiertype"] = "africa";
game["german_soldiertype"] = "africa";

setcvar("r_glowbloomintensity0","1");
setcvar("r_glowbloomintensity1","1");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".25");
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------
funzt auch nicht.
wenn ich meine map als iwd mache funzt es.

ich habe ein pref haus dass müsste ich dan mal entfern.

}


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ich hatte den fehler auch bei mir lag es an ein prefab (haus) das habe ich dan entfernt und dan gings

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hallo!
jop war bei mir auch ein prefab haus!als alle runter waren gings wieder!beim compilieren kam eine meldung im dos fenster das xmodel funiture chinacabinet nicht gefunden werden kann!nun habe ich angefangen mein dorf alleine zu bauen!die kirche ist schon fertig!ich hatte bei misc model prefab den 1.ordner ? bldgs genommen!bei den häusern ist ein mit eim fehler bei!gruss ralf
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ralf221
Teetrinker


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hi!
mal ne frage an die profimapper!prefab häuser geben die fehlermeldung ab--->siehe ersten post!beim script versuch hatte ich eine trigger vergessen ein zutragen und bekam die selbe meldung.darauf hin habe ich mal aus corevllers-bldgs das fieldhq geladen und mal gekuckt wegen trigger und richtig!wenn einer mit ahnung mal zeit hat könnte er mal bitte kucken was da in die normal gsc rein muss damit die häuser genutzt werden können!??danke!church und townhall gehen auch nicht ,ich behaupte mal das es auch trigger sind. gruss ralf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralf221: 16.05.2006 14:35.

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du kannst die prefab selber bearbeiten oeffne dein radi und oeffne dan ein haus deiner wahl und entferne halt die ganzen trigger oder wie auch immer ich habe es auch sogemacht und siehe da es geht

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hallo

Wie mein Vorredner schon sagte du kannst die prefabs bearbeiten.

Ausführlich funktioniert das so.

Im radiant eine new map öffnen dein prefab deiner wahl laden angewählt lassen und dann im xyz Fenster rechte maustaste drücken Prefab- EnterPrefab.
Das Gebäude dann so bearbeiten wie du es willst
Gebäude danach als Prefab map im Prefab Ordner speichern und schon hast du dein eigenes Prefab zum immer wieder verwenden.

Cheers

Alle models und prefabs die du verwenden kannst bildlich dargestellt findest du hier:http://www.modsonline.com/Downloads-list-183.html

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Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
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