Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Nach Inst. von C. McRae 05... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Inst. von C. McRae 05...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nach Inst. von C. McRae 05... Harmonie 15.05.2006 09:42
 RE: Nach Inst. von C. McRae 05... MIK 15.05.2006 09:46
 RE: Nach Inst. von C. McRae 05... Harmonie 15.05.2006 10:38
 RE: Nach Inst. von C. McRae 05... MIK 15.05.2006 10:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Nach Inst. von C. McRae 05... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

habe endlich meine neue Graka und dort war das Spiel Collin McRae 05 dabei.
Wenn ich es installiere habe, kann ich keine anderen installierten Spiele mehr spielen. Jedesmal: Schwerwiegender Fehler ...das Programm muss beendet werden. Davon abgesehen, daß das Spiel selber gar nicht läuft (jedesmal falscher CD-key - der ja auf der Umverpackung steht), habe ich es deinstalliert und meine alten Spiele laufen auch dann nicht mehr. Habe dann testweise einige alte installiert und dann das Collin McRae installiert...wieder das gleiche...
Jetzt haue ich gerade meine ganze Spiele wieder neu drauf....

Weiss jemand woran es liegen könnte?
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C. M. R. ist ein blödes Game, sorry wenn ich das so schreibe, ich habe genau die gleichen Probleme gehabt. Bis das ich es am Laufen hatte, vergingen mal eben zwei Stunden. Weiß aber nicht wie ichs geschafft hab. Is auf jeden Fall wieder runter...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...habe es auch runter und es kommt mir nicht mehr drauf! Zuviel Arbeit!

Auf der PSX habe ich es immer gerne gezockt...
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Eigentlich schade, ist als Nicht - Arcade Rennspiel sehr anspruchsvoll..

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Nach Inst. von C. McRae 05...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv