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custom sound und Stuka |
Zordiac
Tele-Tubbie
Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 114
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Schau Dir meinen Thread "fliegende Stuka" an, da steht alles drin.
WICHTIG: bei mehreren script_origin nicht mit W verbinden, dass funzt nur bei einem script_origin als Ziel.
Es gibt aber noch Probleme damit das Flugzeug in die nächste Richtung zu lenken. Es fliegt seitlich schräg zur nächsten Posi.
Dazu muß noch was gescriptet werden. [irgendwie mit self rotatey (4,1);] oder so.
Ich weiß den Befehl dazu nicht.
--- edited by yoda: Link eingefügt ---
__________________ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
....fragt mich!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 16.05.2006 10:17.
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Original von Sniperhanz
also ich will ne sirene(als bomben alarm) in der map machen der sound soll so zuhören sein das es jeder hört die sirenesound ist durch und direkt danach sollen die stukas kommen wie bei dir in der map mit
So etwas habe ich damals in meiner Map Alpenrod realisiert. Allerdings habe ich im Script jetzt keine Stuka drin sondern nur C47 Flugzeuge Effekt. Ist aber kein Problem, kannst das ja umschreiben:
// by Private Grob
main()
{
thread siren();
}
siren()
{
soundent = getent ("luftalarm","targetname");
wait (480);
sound = randomint(2);
if (sound == 0)
soundent playsound ("luftalarm");
if (sound == 1)
soundent playsound ("luftalarm");
wait (40);
thread squadron();
}
squadron()
{
soundent = getent ("planes","targetname");
sound = randomint(2);
if (sound == 0)
soundent playsound ("c47");
if (sound == 1)
soundent playsound ("c47");
thread c47flying();
}
c47flying()
{
c47 = getent ("c47","targetname");
origin = c47 getorigin();
playfx (level._effect["c47flyover2d"], origin);
c47_2 = getent ("c47_2","targetname");
origin2 = c47_2 getorigin();
playfx (level._effect["c47flyover2d"], origin2);
}
Reihenfolge:
1. Zuerst der Sound
2. Dann kommen die Flugzeuge.
Grüße
Private Grob
(Micka)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 16.05.2006 14:08.
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Sniperhanz
Tele-Tubbie
Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 129
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koennte dieses script so funzen
main()
{
thread siren();
}
siren()
{
soundent = getent ("sirene","targetname");
wait (480);
sound = randomint(2);
if (sound == 0)
soundent playsound ("sirene");
if (sound == 1)
soundent playsound ("sirene");
wait (40);
thread squadron();
}
squadron()
{
soundent = getent ("stuka_kommen","targetname");
sound = randomint(2);
if (sound == 0)
soundent playsound ("Stuka_kommen");
if (sound == 1)
soundent playsound ("Stuka_kommen");
thread planes();
}
{
level thread planes();
}
planes()
{
level.PlaneSpeed = 4;
stuka1 = getent ("stuka1","targetname");
stuka2 = getent ("stuka2","targetname");
stuka3 = getent ("stuka3","targetname");
temp = getent (stuka1.target,"targetname");
stuka1.dest = temp.origin;
stuka1.start = stuka1.origin;
stuka1 hide();
temp = getent (stuka2.target,"targetname");
stuka2.dest = temp.origin;
stuka2.start = stuka2.origin;
stuka2 hide();
temp = getent (stuka3.target,"targetname");
stuka3.dest = temp.origin;
stuka3.start = stuka3.origin;
stuka3 hide();
wait 120;
stuka1 thread plane_flyby("stuka_flyby");
stuka2 thread plane_flyby("stuka_flyby");
stuka3 thread plane_flyby("stuka_flyby");
while (1)
{
wait 60;
stuka1 thread plane_flyby("stuka_flyby");
wait .15;
stuka2 thread plane_flyby("stuka_flyby");
wait .15;
stuka3 thread plane_flyby("stuka_flyby");
wait .15;
}
}
plane_flyby(sound)
{
if (isdefined (sound))
self playsound (sound);
wait 15;
self show();
self moveto(self.dest, level.PlaneSpeed, 0.1, 0.1);
wait 1;
self rotateroll (-360,1);
wait level.PlaneSpeed;
self hide();
self.origin = self.start;
}
und welche einstellung kann ich machen um denn sound leiser zumachen!!!
__________________ www.Custommaps.de /Mods/patches/Howtos/Maps
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.05.2006 00:54.
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Zordiac
Tele-Tubbie
Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 114
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in Deinem Ordner Soundloadspecs hast Du doch eine "deinemap.csv".
In der Spalte vol_min und vol_max wird die Lautstärke geregelt
1 ist Maximum
0.1 ist Minimum
__________________ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
....fragt mich!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zordiac: 17.05.2006 11:05.
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