BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Ich interessiere mich zwar nicht für Fußball, aber ich denke mal, dass Brasilien die Trophähe holen wird.
---edit---
Wenn wir schon beim Thema WM sind.
Klick mich bitte!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 23.05.2006 19:11.
|
|
|
|
|
|
Oha, das ist dat richtige Thema für Kollege Atze...^^
Ich wür mich freuen, wenn WIR Weltmeister werden würden.
Ich denke aber, Italien wirds diesmal machen!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
McKinley
Milupa-Fan
|
|
Klar hoffe ich das Deutschland gewinnt und ich würde mich auch riesig freuen wenn wir Weltmeister werden.
Meine Top- Favoriten sind: England, Brasilien, Italien, Holland. Da gibt's nicht viel zu begründen. Alles Top Mannschaften, die starke Spieler haben und technisch sehr stark sind. Wobei die Holländer relativ arrogant sind. Wenn man sich mal anschaut wie leichtfertig sie damals die 2:0 Führung gegen uns verspielt haben.
Geheim-Favoriten sind: Deutschland (klar, als Turniermannschaft im eigenen Land), Portugal (schon bei der EM mein Europameister), Spanien (auch starke, gut besetzte Mannschaft wobei sie doch eher Turnierschwach sind), Argentinien (ja, gehören nicht zu meinen Top-Favoriten. Ham zwar viele gute Spieler, aber irgendwie konnte sie mich bisher noch nicht überzeugen)
Nicht dazu gehören: Frankreich und Tschechien. Den Franzosen treue ich diesmal gar nichts zu. Zidane kann so gut wie nichtsmehr und ein Henry kann's alleine auch nicht reißen. Tschechien mag zwar auch spielerisch sehr stark sein, so richtig glauben tu ich an sie nicht. (eher der halbe Favorit)
Festlegen kann ich mich irgendwie nicht. Will ich vorerst auch noch nicht.
|
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Original von Red Killer
Ich denke ma Brasilien oder Polen nimmt das ding mit nach hause XD
Polen nimmt so oder so etwas mit nach Hause...
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Original von BB9ooo
Original von pimper
[...]
und zu der andeutung sag ich mal lieber nix bb, ja das image ist leider da. muss aber nich heissen das es ehrlich so ist, also ich kenn z.B keinen polnischen klepptomanen (schreibt man das so? ). früher in der grundschule hab ich mal im hertie was geklaut und wurde auch noch erwischt ... da war ich mit 2 türken, einem phillipinen und ner deutschen braut auf diebestour.
das image gibts doch nur weil polen das ärmste direkte nachbarland von deutschland ist. aber wenn die so weitermachen ist deutschland bald 3. weltland und polen wird so einen status wie arabien haben ....
aber das passt jetzt alles garnicht mehr hierher und deswegen hör ich mal lieber auf :-X[...]
Ich hatte ja von meiner Schule aus, die Möglichkeit nach Polen zu fahren, was ich wirklich sehr gerne gemacht hätte. Leider hat sich unser Direktor dagegen entschieden. Hätte mich gerne vom Gegenteil überzeugt.
Mein Lehrer sagte, es ist dort wirklich so. Es sei so eine Art Volkssport. Das habe ihm ein Einwohner gesagt, als er mal dort war. Natürlich hängt das mit der Armut zusammen.
Aber ich schweife ab...
Original von pimper
aber gepasst hat der spruch trotzdem, lacher war da^^
Danke.
Ehrlich gesagt, war der Entschuldigungspost auf dich bezogen, weil ich erst heute Nachmittag irgendwo gelesen habe, dass du polnischer Abstammung bist.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 23.05.2006 21:51.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|