| |
@chill³s
*bM.@chill³s~
|
|
Gutes Thema!
Ich (39) habe früher immer über meinen Sohn ( nun auch schon 18 ) gelacht, der fluchend in seinem Zimmer CS gezockt hat.
Kennt jemand das Video "A Gamers Day"? Das hätte er sein können.
Ich persönlich habe immer nur die SP-Versionen diverser WW2 - Shooter gezockt und fertig.
Eines Tages sagte ein Kumpel (Besitzer eines kleinen Computerladens), lass uns doch mal einen Server basteln.
Gesagt - Getan. Alles fing ganz harmlos an. Erst LAN, dann Internet.
Abendliche Treffen um die "neuen Erkenntnisses" zu probieren.
Vater: "Hey mein Sohn, heute abend bin ich aber dran, kapp sofort deine Verbindung".
Sohn: "Jetzt knallt er durch"
Ende vom Lied: DSL-2000 mit Fastpath. Und wehe einer telefoniert in den nächsten 2 Stunden über VOIP.
Gibts da nicht einen mod um dies und jenes einzustellen. Wie geht das?
"Ich hab da heute ne Hompage gefunden".
Opferlamm-clan? Die haben alle notwendigen downloads, prima Anleitungen und bei Problemen helfen sie dir weiter.
Und - einen Server haben die auch! Da guck ich heute abend mal!
INFIZIERT !!!
Und seitdem komme ich von dem Schei.... nicht mehr los!
Ich komme zwar nicht an die stats von atze, killbill, mik, voodoo, kungschuh etc. heran. Päh - na und?
Solange es Spass macht und sie mich mitmachen lassen. Auf dem OL-Server (und nur auf dem spiele ich)
wirst du dahingehend nie eine blöde Bermerkung hören. Auch wenn die Jungs viel jünger sind als wir.
ERGO: Wenn es dir Spass macht und man dich mitmachen lässt, machs einfach. Egal wie alt du bist.
@yoda Der älteste Spieler den ich kenne heisst Erwin und ist 56 Jahre. Den haben wir damals gleich mit infiziert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von @chill³s: 24.05.2006 09:39.
|
|
|
|
|
|
|
Original von @chill³s-->67
Und seitdem komme ich von dem Schei.... nicht mehr los!
Ich komme zwar nicht an die stats von atze, killbill, mik, voodoo, kungschuh etc. heran. Päh - na und?
Solange es Spass macht und sie mich mitmachen lassen. Auf dem OL-Server (und nur auf dem spiele ich)
wirst du dahingehend nie eine blöde Bermerkung hören. Auch wenn die Jungs viel jünger sind als wir.
Die Stats sind sowas von egal, wegen mir könnten die auch ausgeblendet werden, es geht um den Spass den wir bei der Sache haben. Wenn ich an gestern Abend denke, da wollte ich nur kurz drauf um n Ründchen zu daddeln, wurden dann vier. Der Spaß steht immer im Vordergrund und Du kannst eins glauben, der OL Server steht IMMER JEDEM zur Verfügung. Egal ob Du nun 20 oder 100 bist!!
|
|
|
@chill³s
*bM.@chill³s~
|
|
|
|
|
|
|
Meiner Einer spielt auch schon seit einiger Zeit. Angefangen hat alles womit wohl? Genau : CS.^^
Davon hat man aber irgendwie schnell die Nase voll...finde ich.
Also von CS zu CoD gewechselt.
Dann bin ich irgendwann auf den OL-Server gestoßen und auch dabei geblieben...mittlerweile zwar CoD2 ,aber was solls.
Das darf ich ja nun auch offiziell spielen.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
@chill³s
*bM.@chill³s~
|
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Ich finde auch, dass es nach oben keine Grenze gesetzt ist. Warum auch?! So lange es Spaß macht und man körperlich und geistig dazu in der Lage ist, dann sollte man spielen.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
@chill³s
*bM.@chill³s~
|
|
Warum muß eigentlich jeder "Depp" Kinder bekommen.
Original von .:KÐ.capato
Weil man sonst zu Himmelfahrt kein Bier kriegt!
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|