Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Zu ALT ZUM ZOCKEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu ALT ZUM ZOCKEN 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zu ALT ZUM ZOCKEN ALTERMANN 24.05.2006 08:45
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN yoda 24.05.2006 08:51
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN Interceptor 24.05.2006 09:32
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN @chill³s 24.05.2006 09:36
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN MIK 24.05.2006 11:13
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN Dengar 24.05.2006 11:17
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN @chill³s 24.05.2006 11:48
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN maunwe 24.05.2006 14:35
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN MadMan 24.05.2006 11:50
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN XertoX 24.05.2006 12:01
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN @chill³s 24.05.2006 12:14
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN T.R.Graves 24.05.2006 12:24
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN BB9ooo 24.05.2006 14:18
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN @chill³s 24.05.2006 14:50
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN pimper 24.05.2006 15:01
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN McKinley 24.05.2006 20:20
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN capato 25.05.2006 13:09
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN @chill³s 25.05.2006 13:28
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN capato 25.05.2006 21:10
 RE: Zu ALT ZUM ZOCKEN MadMan 25.05.2006 21:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ALTERMANN
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-283.gif

Zu ALT ZUM ZOCKEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde nun bald 41 Jahre ( sehe aus wie 35 Zunge raus ) . Bis zu welchem Alter sollte man Zocken ?Ich für mich Persönlich werde es wohl noch mit 100. Auch wenn die Reaktion nachlässt.Dachte früher immer , ist nur was für jüngere ( bis mich die COD Manie befiel )
ALTERMANN ist offline E-Mail an ALTERMANN senden Beiträge von ALTERMANN suchen Nehmen Sie ALTERMANN in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

gesucht wird der "älteste" CoD Spieler

Solange es Spaß macht, der Rest is egal...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
... Solange es Spaß macht, der Rest is egal...

jup so ist es Freude Ich denke sogar, das ab einem bestimmten Alter eine gewisse Gelassenheit beim Spielen dazu kommt, von dem her ...

Wie sagte Udo Jürgens: Mit 66 Jahren fängt das Leben an grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

P.S. Die Halbzeit bis zum 4er hab ich auch fast schon erreicht Augenzwinkern

*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

Gutes Thema! grosses Grinsen

Ich (39) habe früher immer über meinen Sohn ( nun auch schon 18 ) gelacht, der fluchend in seinem Zimmer CS gezockt hat.
Kennt jemand das Video "A Gamers Day"? Das hätte er sein können.
Ich persönlich habe immer nur die SP-Versionen diverser WW2 - Shooter gezockt und fertig.
Eines Tages sagte ein Kumpel (Besitzer eines kleinen Computerladens), lass uns doch mal einen Server basteln.
Gesagt - Getan. Alles fing ganz harmlos an. Erst LAN, dann Internet.
Abendliche Treffen um die "neuen Erkenntnisses" zu probieren.

Vater: "Hey mein Sohn, heute abend bin ich aber dran, kapp sofort deine Verbindung". Freude
Sohn: "Jetzt knallt er durch" geschockt

Ende vom Lied: DSL-2000 mit Fastpath. Und wehe einer telefoniert in den nächsten 2 Stunden über VOIP. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Gibts da nicht einen mod um dies und jenes einzustellen. Wie geht das?
"Ich hab da heute ne Hompage gefunden".
Opferlamm-clan? Die haben alle notwendigen downloads, prima Anleitungen und bei Problemen helfen sie dir weiter.
Und - einen Server haben die auch! Da guck ich heute abend mal!

INFIZIERT !!!

Und seitdem komme ich von dem Schei.... nicht mehr los!
Ich komme zwar nicht an die stats von atze, killbill, mik, voodoo, kungschuh etc. heran. Päh - na und?
Solange es Spass macht und sie mich mitmachen lassen. Auf dem OL-Server (und nur auf dem spiele ich)
wirst du dahingehend nie eine blöde Bermerkung hören. Auch wenn die Jungs viel jünger sind als wir.

ERGO: Wenn es dir Spass macht und man dich mitmachen lässt, machs einfach. Egal wie alt du bist.

@yoda Der älteste Spieler den ich kenne heisst Erwin und ist 56 Jahre. Den haben wir damals gleich mit infiziert. grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von @chill³s: 24.05.2006 09:39.

@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von @chill³s-->67

Und seitdem komme ich von dem Schei.... nicht mehr los!
Ich komme zwar nicht an die stats von atze, killbill, mik, voodoo, kungschuh etc. heran. Päh - na und?
Solange es Spass macht und sie mich mitmachen lassen. Auf dem OL-Server (und nur auf dem spiele ich)
wirst du dahingehend nie eine blöde Bermerkung hören. Auch wenn die Jungs viel jünger sind als wir.

Die Stats sind sowas von egal, wegen mir könnten die auch ausgeblendet werden, es geht um den Spass den wir bei der Sache haben. Wenn ich an gestern Abend denke, da wollte ich nur kurz drauf um n Ründchen zu daddeln, wurden dann vier. Der Spaß steht immer im Vordergrund und Du kannst eins glauben, der OL Server steht IMMER JEDEM zur Verfügung. Egal ob Du nun 20 oder 100 bist!!

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Zitat:

Original von MIK
der OL Server steht IMMER JEDEM zur Verfügung. Egal ob Du nun 20 oder 100 bist!!

mann hab ich ein schwein.... LOL

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
@chill³s
*bM.@chill³s~

Zitat:

Original von MIK
Die Stats sind sowas von egal, wegen mir könnten die auch ausgeblendet werden, es geht um den Spass den wir bei der Sache haben.

Das stimmt schon, wichtig isses net. Hauptsache Spass. Genau das wollte ich damit sagen.
Aber ich schiele am Ende einer Runde schonmal drauf und freue mich, wenn ich nicht der letzte bin. Augenzwinkern
Ist gut fürs altwerdende EGO. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Zitat:

Original von @chill³s-->67
[QUOTE]Original von MIK
Aber ich schiele am Ende einer Runde schonmal drauf und freue mich, wenn ich nicht der letzte bin. Augenzwinkern
Ist gut fürs altwerdende EGO. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

.. den vorletzten Platz überlass ich dir aber nicht kampflos ... Augenzwinkern Freude grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Meiner Einer spielt auch schon seit einiger Zeit. Angefangen hat alles womit wohl? Genau : CS.^^
Davon hat man aber irgendwie schnell die Nase voll...finde ich.
Also von CS zu CoD gewechselt.
Dann bin ich irgendwann auf den OL-Server gestoßen und auch dabei geblieben...mittlerweile zwar CoD2 ,aber was solls. grosses Grinsen
Das darf ich ja nun auch offiziell spielen. smile

Tele-Tubbie

Respekt!!!! Ich finde das super, das hebt mal die Alterstatistik an. :-) Freut mich wirklich zu hören das auch die "Älteren" so Verständnis zeigen, was viele Kids so viel Spaß bereitet. Und Spaß soll es auch machen, deswegen sind Fragstats egal.
Macht weiter so und lasst euch nicht entmutigen.
XertoX

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
@chill³s
*bM.@chill³s~

Zitat:

Original von XertoX
Macht weiter so und lasst euch nicht entmutigen.

Die einzige die mich hin und wieder entmutigte ist meine Frau.
"Wie alt bist du eigentlich?" oder "Hast du nichts besseres zu tun?"

39 und NEIN! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Mir ist eurer Alter eigentlich sehr egal, denn wenn ich cod zocke und ihr rettet mir meinen kleinen Arsch ist es mir scheissegal ob das ein Rentner oder eine 18jährige Cheerleaderin ist. Ich denke mal ich werde auch mit 60 Jahren noch zocken. Unser alter Mann

Deshalb liebe ich das Internet "Alle sind gleich".

ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 24.05.2006 12:25.

T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Ich finde auch, dass es nach oben keine Grenze gesetzt ist. Warum auch?! So lange es Spaß macht und man körperlich und geistig dazu in der Lage ist, dann sollte man spielen. Augenzwinkern
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
@chill³s
*bM.@chill³s~

@maunwe

Dachte ich mir schon. grosses Grinsen
Die zwei "Alten" freuen sich schon auf heute Abend. Titsch!
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Altermann, du solltest solange zocken wie du spass dran hast! ich hoffe jedenfalls das ich mich (falls ich so alt werde) mit 75 noch dran erfreuen kann,

Respekt! Respekt! Respekt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 24.05.2006 15:17.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Man ist nie zu alt zum zocken. Ich bin jetzt zwar noch jung. Aber in 30/40 Jahren zocke ich bestimmt auch noch ab und zu. Dann gegen meine Kinder im heimischen Netzwerk Freude
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Warum muß eigentlich jeder "Depp" Augenzwinkern Kinder bekommen.
(Achtung das war Spaß.)

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
@chill³s
*bM.@chill³s~

Zitat:

Warum muß eigentlich jeder "Depp" Kinder bekommen.
Original von .:KÐ.capato

Weil man sonst zu Himmelfahrt kein Bier kriegt! Will aba!!!
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

grosses Grinsen

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

LOL

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Zu ALT ZUM ZOCKEN

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv