Kompliment ans Forum. Da findet sich eine geballte Ladung an Wissen. Habe dank Euch einen kleinen CoD2 Server zum Laufen gebracht. Mal so zum testen.
Frage an Euch: Ist der Server in ASE sichtbar (taucht bei mir auf)
Welche Pings werden bei Euch angezeigt?
Wenn ich mit meinem Zweit - Rechner connecte hab ich Traum - Pings um die 6. Wär ja fantastisch :-)
Wie sieht das bitte von aussen aus? Denke mal eher ernüchternd.
Servername (Standort Schweiz)
=BoM= Public Server FREE FOR ALL all maps, no shotgun, v1.2 - FF off
IP: 84.72.7.213
Bin für Infos dankbar. Bin im Masterserver - Test (hier im Forum) nicht gelistet.
Danke Euch und Gruss Bramonty
nb. Setze die angepasste test.cfg von Yoda ein
--- edited by yoda: Thema verschoben ---
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 28.05.2006 03:36.
Da dank ich Dir doch herzlich für Deinen schnellen und aufschlussreichen Test. Überrascht mich jetzt natürlich ganz gewaltig im positiven Sinne.
Zumal Du ja aus Deutschland connectet hast und der Server in der Schweiz steht.
Mal sehen wie sich das verhält mit ein paar Gamern drauf
Auf dem Server tummelten sich -oder besser schlugen- sich bereits einige Kampfgefährten.
Einige haben sich jedoch beschwert, dass Sie keine Verbindung zum Server erhielten (ewiger Screen "Awaiting connection"), oder aber von PB nach 2 Minuten gekickt wurden.
Könnte das bitte jemand bestätigen. Vielen Dank.
Momentan verwende ich die Recommended Punkbuster Settings v1.20a.
Den Fehler der hier auch schon behandelt wurde von wegen pb_sv_cvar fx_sort IN 1 konnte ich beheben. Anstatt 1 musste ich neu den Wert 0 setzen. Mit 1 wurden die Jungs auch von PB gekickt.
Irgendwie eigenartig das Teil
Für alle Fälle noch ne mail Adresse: E-Mail entfernt
--- edited by yoda: E-Mail-Adresse entfernt ---
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 28.05.2006 03:32.
Wenn es ´nen PB-Kick gibt, wäre es interessant zu wissen, mit welcher Meldung...
Und das "Awaiting Connection" ist auch bekannt, es dauert bei manchen ewig, bis sie endlich eine Verbindung kriegen, ist ein Problem, das es seit dem Patch 1.2 gibt...
Außerdem verschieb ich das Thema mal ins richtige Board...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...