Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Ran out of triangle refs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ran out of triangle refs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zordiac
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-606.jpg

Ran out of triangle refs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

langsam komm´ ich in die finale Phase meiner Map. Ich hab ein paar light-entities gesetzt.

Jetzt hab ich mal mit licht compiliert. Und bekomme folgende Meldung während des Compiliervorgangs.

"Ran out of triangle refs"

Ohne Licht compiliert alles einwandfrei.

Ich hab´ bei modsonline geschaut aber hat mir nicht weitergeholfen.
Bei level-designer hab ich noch keine Antwort erhalten.

Vielleicht könnt Ihr ja helfen.

PS: kommt mir bitte nicht damit den kompletten Compilierprozess zu posten. Ich kann derzeit nur bei meiner Arbeitstätte online gehen. Es liegt eindeutig an oben beschriebenen Fehler.

....fragt mich!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zordiac: 24.05.2006 16:26.

Zordiac ist offline E-Mail an Zordiac senden Homepage von Zordiac Beiträge von Zordiac suchen Nehmen Sie Zordiac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Ran out of triangle refs?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv