Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » punkbuster neue version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punkbuster neue version
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 punkbuster neue version chainsaw 25.05.2006 02:13
 RE: punkbuster neue version yoda 25.05.2006 02:48
 RE: punkbuster neue version chainsaw 25.05.2006 10:35
 RE: punkbuster neue version crossshooter 25.05.2006 11:04
 RE: punkbuster neue version yoda 27.05.2006 02:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chainsaw
Teetrinker

images/avatars/avatar-378.jpg

punkbuster neue version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich brauche mal eure Hilfe, auf meinen linux root Server bekomme ich bei CoD2 immer,

warnig, punkbuster report, server runnig old versionc1.203

ich hab schon /rcon pb_sv_update probiert

please help me!

wir wollen morgen wieder daddeln

Gruß
Chainsaw

Konfuzius sagt: Nur ein Narr schiesst mit Kanonen auf Mücken!

chainsaw ist offline E-Mail an chainsaw senden Beiträge von chainsaw suchen Nehmen Sie chainsaw in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Punkbuster

https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=4091

pb aktualisieren?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
chainsaw
Teetrinker

images/avatars/avatar-378.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hat irgend wie nicht gefruchtet.

hab nun meinen Clienten geupdated und anschließend den ganzen Ordner hochgeladen.

Nun meckert pb nicht mehr rum.

Aber danke für die schnelle Antwort.

Gru
Chainsaw

Konfuzius sagt: Nur ein Narr schiesst mit Kanonen auf Mücken!

chainsaw ist offline E-Mail an chainsaw senden Beiträge von chainsaw suchen Nehmen Sie chainsaw in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Wieso den ganzen Ordner hochgeladen? Du musst nur die pbnew.so in den pb Ordner kopieren....
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Scheint da vermehrt Probleme zu geben, unser Server spinnt da auch etwas rum, muss ich mir mal in Ruhe ansehen...

Aber ich poste mal was aus ´ner Mailing-Liste:

Frage:

We’ve got problem with updating our CoD2 servers with PB. They update after a pb_sv_update to: PunkBuster Server (v1.229 | A1367 C1.203) Enabled

but it should be: PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.229 | A1367 C1.245) Enabled

Manual update or update using the webtool does not work, causing the clients that are up2date being kicked if they not enter /pb_sv_update as a client.

The logs keep repeating every 10 secs: [05.26.2006 11:48:22] Download Request for htm/lc001245.htm Sent to (COD22.EVENBALANCE.COM) 63.146.124.14

Does this sounds familiar to anyone?

Antwort:

Hi,

We had this issue too, you need to download the 6 .htm files from http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-cod2.php and upload them to your pb/htm dir (followed by a pb_sv_restart)

That should fix your issue!

Regards

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » punkbuster neue version

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv