yoda
Böser Admin
|
|
OUT OF MEMORY!
-> Das heisst der Arbeitsspeicher ist knapp...
Kann es vielleicht sein, daß Du per screen-Prozess den Server startest und mittlerweile mehrere davon am Laufen hast?
Gib mal ein (wenn Du Dich per putty auf Deinem Server angemeldet hast)
ps aux
und mach dann einen Screenshot und poste den, damit wir mal sehen, was mittlerweile alles auf dem Server läuft...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Original von yoda
OUT OF MEMORY!
-> Das heisst der Arbeitsspeicher ist knapp...
Kann es vielleicht sein, daß Du per screen-Prozess den Server startest und mittlerweile mehrere davon am Laufen hast?
Gib mal ein (wenn Du Dich per putty auf Deinem Server angemeldet hast)
ps aux
und mach dann einen Screenshot und poste den, damit wir mal sehen, was mittlerweile alles auf dem Server läuft...
---
Nur um nebenbei noch mal auf das eigentliche Thema zu verweisen...
Hast Du das mal gemacht?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Und bitte bitte nicht als root den Server laufen lassen.
|
|
|
|
|
|
wieso nicht als root was gibt es denn noch für möglichkeiten
__________________ Lanserver
|
|
|
|
|
|
|
Original von crossshooter
Linux ist ein Mehrbenutzersystem.
Du neue Benutzerr hinzufügen, der dann sein eigenes Homeverzeichnis hat.
Kann dir nur empfelen man useradd zu lesen.
Und wenn wir schon dabei sind: https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=3891
Lass die andern nur Reden,ich finde das Recht hast .
werde es nochmal probieren mit neuen Benutzer ist vielleicht nicht ganz umständlich.
Aber eine Sache noch was muss den nun eigentlich genau drauf,jeder schreibt was anders.
Habe mal aus dem Netz gezogen
Hauptordner
cod2_lnxded
libgcc_s.so.1
libstdc++.so.5.0.3
libgcc_s.so
libstdc++.so
Main ordner
Pb Ordner
Mainordner
Die 15 iw...iwd Dateien
11 localized_english_.iwd (kann man die auch gegen die deutschen austauschen
localization.txt
Und die Server.cfg
Danke dir
__________________ Lanserver
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter
|
|
Tjo...
Mach was du willst, aber es hat schon seinen Grund, dass in jeglichen Linuxbüchern und -foren vor so etwas gewarnt wird. Und ich meine du reisst dir ja auch kein Bein aus wenn du einen einzigen Account erstellst, auf dem dann alles läuft...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 07.06.2006 15:32.
|
|
|
|
|
Ulixes
Turnbeutelvergesser
|
|
Xen ist wohl eine Virtualisierungslösung, werde mich noch genauer informieren wenn ich Zeit habe...
Diese Lösung ist wohl optimal, wenn man virtuelle Rootserver vermieten möchte, und getrennte Instanzen auf einer Maschine aufbauen will.
Allerdings ist diese Lösung für einen Root, auf dem Gameserver laufen sollen wohl eher ungeeignet. Denn eine Virtualisierung kostet mehr oder weniger Systemresourcen, und genau das möchte man vermeiden. Gut, wenn eine Instanz gehackt wird, bleiben die Anderen unbehelligt, aber was bringt das?
Die Sicherheit einer einzelnen Instanz muss man trotzdem beachten, wenn man keinen Ärger möchte.
Wie gesagt, muss mich noch genauer informieren, aber da finde ich einen Useraccount anzulegen, bei weitem einfacher und auch viel performanter...
Auf einer Maschine, die überdimensioniert ist, und grosse freie Ressourcen hat, kann das unter bestimmten Umständen Sinn machen, aber auf nem 0815 Root ist das pure Leistungsverschwendung, da starte ich lieber einen Server mehr.
__________________ Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|