Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit Maus --> neue Hardware erkannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Maus --> neue Hardware erkannt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit Maus --> neue Hardware erkannt pimper 09.06.2006 12:31
 RE: Problem mit Maus --> neue Hardware erkannt MikeTNT 09.06.2006 13:00
 RE: Problem mit Maus --> neue Hardware erkannt Aightball 09.06.2006 13:03
 RE: Problem mit Maus --> neue Hardware erkannt yoda 09.06.2006 13:32
 RE: Problem mit Maus --> neue Hardware erkannt [GoD]EVIL 09.06.2006 13:42
 RE: Problem mit Maus --> neue Hardware erkannt Aightball 09.06.2006 14:07
 RE: Problem mit Maus --> neue Hardware erkannt [GoD]EVIL 09.06.2006 14:18
 RE: Problem mit Maus --> neue Hardware erkannt Aightball 09.06.2006 14:27
 RE: Problem mit Maus --> neue Hardware erkannt pimper 10.06.2006 15:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Problem mit Maus --> neue Hardware erkannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu liebe opferlamm gemeinde!

diesemal hab nicht ich das problem - neeeeeein, diesemal ist es nen kollege von mir... hihihihihihi!

und zwar geht es um folgendes: er ist auf nem server, egal ob pub oder war. spielt genüsslich, denkt an nix böses und plötzlich hört er diesen komischen windows sound "pling plong" -----> neue hardware erkannt. da öffnet sich halt das windows fenster und nix geht mehr. also maus aus dem usb slot raus, wieder rein und schon funzt es wieder, 2 - 5 mins lang^^
treiber hat er auch schon neu installiert ... anderen usb port benutzt ... nix hilft.

aso bevor ichs vergesse .... er hat eine razer plasma l.e. oder so ähnlich.

hat jemand von euch eine idee? hab auch schon mitbekommen das es kein einzelfall ist da jemand aus einem befreundeten clan genau das gleiche problem hat.

pls help!^^

mfG der pimpi grosses Grinsen

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er soll mal die USB-Treiber erneuern und/oder aus dem Gerätemanager löschen und neu booten, damit diese wieder neu installiert werden. Vielleicht hilft es ihm weiter.

cu Mike

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. sollte er sich eine neue Logitech kaufen. ^^

Hab aber auch schon öfters von gehört. Wenn gar nix mehr geht einfach umtauschen.

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Unser Dengar prügelt sich auch mit so einem Problem ruim, haben auch schon etliches ausprobiert, Mäuse getauscht und trotzdem... Immer wieder der gleiche Mist... Bei ihm ist es an einem Laptop... Haben auch noch keine wirklich sichere Lösung gefunden...

Kann er evtl. mal auf PS2 wechseln?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

alle user admin rechte, die das problem haben ?

Kenne das hier in der Firma von nem USB Drucker - Druckertreiber installiert mit norm. User rechten. Wurde jedoch bei jedem Neustart wieder neu erkannt der drucker, obwohl treiber sauber installiert wurde (allerdings halt unter "normalo User"). Drucken ging auch ohne Probleme, bis auf die nervige ewige neu-Erkennung.

1x unter admin rechten installiert - und es war ruhe Augenzwinkern

Ein Wechsel der USB Slots kann jedoch auch wieder zu einer neu-Erkennung führen.

Greetz, [GoD]EVIL

P.S. - 2te Idee: Wie siehts bei euch im BIOS aus - ich mein in Bezug auf die einstellungen USB Keyboard, USB Mouse support (heissen irgendwie so ähnlich - habs nicht genau im kopf).

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 09.06.2006 13:57.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Aightball
Tele-Tubbie

Es gibt aber auch noch viele Boards die USB im Bios net Supporten.

Also könnte eine änderung da nur bedingt weiterhelfen.

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

probieren geht über studieren - lassen wir die leute mit den Problemen erst einmal die möglichkeiten durchgehen.

Und wenn im BIOS diese Einstellung nicht vorhanden ist, könnte evtl. noch ein BIOS Update helfen (sofern der Hersteller des Mainboards nachgebessert hat) aber das würde ich nur leuten empfehlen, die soetwas schon einmal gemacht haben - ansonsten darf man sich, bei Falsch "upgedatetem" Bios im schlimmsten Fall beim Mainboard Hersteller ein Neues Bios (Chip) zuschicken lassen (Gigabyte Mainboard Besitzer haben da mit dem "Dual-Bios" einen kleinen Vorteil) Augenzwinkern

Gruß, [GoD]EVIL

P.S.: Countdown läuft - noch 10min. dann gibts Bier grosses Grinsen äääh ich mein, dann ist Feierabend grosses Grinsen

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 09.06.2006 14:18.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Aightball
Tele-Tubbie

naja ich muss noch was länger habe aber auch später angefangen.

Ach wie schön das WM Frei ist. ^^ Aber mein Chef der sack sitzt heute inna Vip Lounge grml.

pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

leute,
vielen dank für eure tipps ... er liesst ja hier mit, schreibe später nochmal wenn der wieder on ist.
konnte bis jetzt nicht mit ihm sprechen ob es vielleicht an bios einstellungen liegt etc.

aber danke schonmal smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit Maus --> neue Hardware erkannt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv