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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Großes Problem - Map starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Großes Problem - Map starten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Großes Problem - Map starten eXe][Firefighter 11.06.2006 21:24
 RE: Großes Problem - Map starten yoda 11.06.2006 23:40
 RE: Großes Problem - Map starten CCL_DESTROYER 12.06.2006 06:57
 RE: Großes Problem - Map starten eXe][Firefighter 12.06.2006 07:57
 RE: Großes Problem - Map starten Zordiac 12.06.2006 10:45
 RE: Großes Problem - Map starten eXe][Firefighter 12.06.2006 11:07
 RE: Großes Problem - Map starten Private Grob 12.06.2006 11:15
 RE: Großes Problem - Map starten eXe][Firefighter 12.06.2006 18:30
 RE: Großes Problem - Map starten Zordiac 13.06.2006 10:31
 RE: Großes Problem - Map starten eXe][Firefighter 13.06.2006 21:39

Autor
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eXe][Firefighter
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 17


Großes Problem - Map starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habs schon in sämtlichen Foren probiert niemand konnte mir helfen also versuch ichs mal hier ^^ .... hier das PROB

Hab schon paar Maps für COD 1 gemacht und will mir das ganze mal in CoD 2 anschauen ...

Mein derzeit wichtigste Problem ist , das beim Map komplimieren , noch alles funktioniert ...
und wenn ich dann auf "Run Selected Map " klick .. Startet er die Map und kurz nach dem Ladescreen ... bekomm cih eine Fehlermeldung

und zwar diese hier :
file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)




dann erscheint die console mit dieser Meldung :


(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
[[level.callbackStartGameType]]();
*
started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
CodeCallback_StartGameType()
*
************************************
writing to: C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\servercache.dat
Error during initialization:
script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)


Mh was ist das ? an was kann das liegen ? danke für jede Hilfe bzw Beschreibung zur Lösung



Danke schon im vorraus
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yoda yoda ist männlich
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Hm, hab nicht wirklich viel Ahnung davon...

Aber:

(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
[[level.callbackStartGameType]]();

StartGameType - könnte das mit dem gewählten Spieltyp zu tun haben? Respawn eingebaut?
Hast Du irgendwas an anderen Maps oder irgendwas an MODs installiert?

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CCL_DESTROYER
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Beiträge: 162


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hast du eine meinemap.gsc in deinem main/maps/mp ordner?
du darfst keine leerzeichen in deinen mapnamen haben
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eXe][Firefighter
5-Minuten-Ei


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OK ich hatte die gsc net im Main jetzt bekomm ich diese Fehlermeldung :


Error during initialization:
script compile error
(see console for details)



Und in der Console steht dann genau das gleiche
Error during initialization:
script compile error
(see console for details)


Spawns hab ich gesaetzt ...

map verzeichnis sieht so aus
die map hab ich ma mp_test.map genannt

mp_test.map ist im verzeiuchnis cod2/map_source ´
mp_test.gsc ist jetzt im cod2/main/maps/mp/ drin .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eXe][Firefighter: 12.06.2006 07:58.

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Zordiac
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Error during initialization:
script compile error
(see console for details)

Was steht den in der console? Da müsste stehen wo der Fehler entsteht.

Wenn die kleine console (das Windowsfenster) das nicht genau anzeigt, dann öffne die console mit shift+^ in COD². Da wird die Fehlerquelle eigentlich genau beschrieben.

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....fragt mich!!!
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eXe][Firefighter
5-Minuten-Ei


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Beiträge: 17


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Ja genau das is das eigenartige da steht das gleiche drin in der console nach dem sich cod 2 geschlossen hat komm das warnungsfenster und dann öffnet sich die konsole automatisch wo genau das selbe drinsteht ...


Hie screen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eXe][Firefighter: 12.06.2006 11:08.

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Private Grob
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Poste mal deine GSC Datei. Irgendwo da wird sich der Fehler finden.

Grüße
Private Grob
(Micka)
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eXe][Firefighter
5-Minuten-Ei


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Hoffe ihr könnt mir helfen :


hier die gsc

main()
{
maps\mp\your_map_name_fx::main();
maps\mp\_load::main();

setExpFog(0.0001, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
// setCullFog(0, 16500, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
ambientPlay("ambient_france");

game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";

setCvar("r_glowbloomintensity0", ".25");
setCvar("r_glowbloomintensity1", ".25");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".3");

}
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Zordiac
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Hast Du denn auch eine "deinemap_fx.gsc"?

Wenn nein, dann lösche die Zeile

maps\mp\your_map_name_fx::main();


PS: weißt Du überhaupt was für eine Bedeutung das hat, was in Deiner .gsc steht, oder hast Du sie einfach kopiert? Auf Level-Designer ist ein thread, in dem exact die gleiche .gsc steht.

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....fragt mich!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zordiac: 13.06.2006 11:03.

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Boah danke es funzt ...

YIPIEE ...

Hab das net gecheckt nein aber vielen vielen dank
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