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Großes Problem - Map starten |
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Hallo
Ich habs schon in sämtlichen Foren probiert niemand konnte mir helfen also versuch ichs mal hier ^^ .... hier das PROB
Hab schon paar Maps für COD 1 gemacht und will mir das ganze mal in CoD 2 anschauen ...
Mein derzeit wichtigste Problem ist , das beim Map komplimieren , noch alles funktioniert ...
und wenn ich dann auf "Run Selected Map " klick .. Startet er die Map und kurz nach dem Ladescreen ... bekomm cih eine Fehlermeldung
und zwar diese hier :
file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
dann erscheint die console mit dieser Meldung :
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
[[level.callbackStartGameType]]();
*
started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
CodeCallback_StartGameType()
*
************************************
writing to: C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\servercache.dat
Error during initialization:
script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
Mh was ist das ? an was kann das liegen ? danke für jede Hilfe bzw Beschreibung zur Lösung
Danke schon im vorraus
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yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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Hm, hab nicht wirklich viel Ahnung davon...
Aber:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
[[level.callbackStartGameType]]();
StartGameType - könnte das mit dem gewählten Spieltyp zu tun haben? Respawn eingebaut?
Hast Du irgendwas an anderen Maps oder irgendwas an MODs installiert?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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hast du eine meinemap.gsc in deinem main/maps/mp ordner?
du darfst keine leerzeichen in deinen mapnamen haben
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Poste mal deine GSC Datei. Irgendwo da wird sich der Fehler finden.
Grüße
Private Grob
(Micka)
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Hoffe ihr könnt mir helfen :
hier die gsc
main()
{
maps\mp\your_map_name_fx::main();
maps\mp\_load::main();
setExpFog(0.0001, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
// setCullFog(0, 16500, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
ambientPlay("ambient_france");
game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";
setCvar("r_glowbloomintensity0", ".25");
setCvar("r_glowbloomintensity1", ".25");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".3");
}
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Boah danke es funzt ...
YIPIEE ...
Hab das net gecheckt nein aber vielen vielen dank
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