Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Uncutpatch ucp10b2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uncutpatch ucp10b2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KingKong
Weichei

images/avatars/avatar-690.jpg

Uncutpatch ucp10b2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Freunde ;-)
Ich habe leider durch einen Partitionsfehler meinen Uncutpatch verloren :angry:
Suche die gefixte Version, also wo kein Ladefehler kommt. Wäre super wenn mir den jemand zukommen lassen könnte, vl. kennt jemand nen Link?
Bitte helft mir!
cu Kong
KingKong ist offline E-Mail an KingKong senden Beiträge von KingKong suchen Nehmen Sie KingKong in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

vorab...sollte dieser uncutpatch einer dieser patches sein, die die original exe verändern, will ich hier keinen link zu so etwas finden!

i.d.s.

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
KingKong
Weichei

images/avatars/avatar-690.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Rede ich von nem Uncutpatch und keinen Crack, der aus ner GER Version ne US macht.
Ich besitze das Original und zum Thema Crack, mit dem kannste ja trotzdem net Online zocken. Ich benutz nen Crack weil ich kein Bock darauf hab beim Singleplayer immer meine Original DVD reinzutun.

Also nixe Crack Uncutpatch
KingKong ist offline E-Mail an KingKong senden Beiträge von KingKong suchen Nehmen Sie KingKong in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Zitat:

Original von KingKong
Ich Rede ich von nem Uncutpatch und keinen Crack, der aus ner GER Version ne US macht.
Ich besitze das Original und zum Thema Crack, mit dem kannste ja trotzdem net Online zocken. Ich benutz nen Crack weil ich kein Bock darauf hab beim Singleplayer immer meine Original DVD reinzutun.

Also nixe Crack Uncutpatch

also ist des laut deiner eigenen aussage so ne art NO CD/DVD Crack weil du dann anscheinend ohne DVD zocken kannst, oder irre ich mich da nu? Augen rollen
wenns so ist/wäre, siehe forenregeln!
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

@ King Kong: hast ne PN

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Uncutpatch ucp10b2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv