Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Logfile (wird nicht in einer Datei erstellt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logfile (wird nicht in einer Datei erstellt)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Logfile (wird nicht in einer Datei erstellt) Mr Kenny 11.07.2006 19:31
 RE: Logfile Mr Kenny 11.07.2006 19:44
 RE: Logfile (wird nicht in einer Datei erstellt) crossshooter 11.07.2006 19:36
 RE: Logfile (wird nicht in einer Datei erstellt) MikeTNT 11.07.2006 19:37
 RE: Logfile (wird nicht in einer Datei erstellt) Mr_DouB 12.07.2006 02:11
 RE: Logfile (wird nicht in einer Datei erstellt) |TFP|Bullet 19.07.2006 18:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr Kenny
5-Minuten-Ei

Logfile (wird nicht in einer Datei erstellt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEas

also Freund von mir hat folgendes prob sein Server legt jeden Tag nen neues logfile an und das ist etwas unpassend, hat jemand ohne die cfg von ihm ne idee mit welchem cvar man das wieder so bekommt das man nur eines hat?

Greeetz

--- editey by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 12:04.

Mr Kenny ist offline E-Mail an Mr Kenny senden Beiträge von Mr Kenny suchen Nehmen Sie Mr Kenny in Ihre Freundesliste auf
Mr Kenny
5-Minuten-Ei

RE: Logfile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. sodale also die cfg weist genau die cvars wie oben beschrieben auf
nur hab ich eben sein rcon bekommen und HLSW medlet mir statt der gewunschten games_log.txt ...

g_log" is: "logs/00000017.log^7" ROFL

also einfach g_log games_log
und nu gehts ^^ ... sry und danke fürs helfen ^^
Mr Kenny ist offline E-Mail an Mr Kenny senden Beiträge von Mr Kenny suchen Nehmen Sie Mr Kenny in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißen denn die jeweils neuen Logfiles?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Angaben wären schon sinnvoll (z.B. Welcher Mod, welche Settings für Logdateien)

Bei mir sieht es so aus (eXtreme+ Mod):
// Log Settings
set g_logsync "2" // 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append
set logfile "1" // 0 = NO log, 1 = log file enabled
set g_log "games_mp.log" // Name of log file, default is games_mp.log
set sv_log_damage "1"

cu Mike

Tele-Tubbie

ist genauso wie bei mir...

beim auswerten der files.. für stats ( serverstats ) arbeite ich dann mit platzhaltern. denn wenn ich umstelle das ständig nur eine log datei benutzt wird.. wird die rasch gross und bringt den server zum laggen. zumal ich kenie lust hab das teil immer von hand dann zu löschen.

bei mir habe ich in serverstats so eingeben \*.log;

da spielt die nummern folge keine rolle.. nimmt sich alles an log was er findet .. da es dann ja in einem seperaten ordner ist "logs" und wenn auswertung fertig löscht er mir alle log files .. und server ist immer sauber

grosses Grinsen

gruss

85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
Mr_DouB ist offline E-Mail an Mr_DouB senden Beiträge von Mr_DouB suchen Nehmen Sie Mr_DouB in Ihre Freundesliste auf
|TFP|Bullet
Teetrinker

images/avatars/avatar-569.jpg

Ist schaon älter das Thema hier, aber trotzdem.

Stell mal das hier ein: pb_sv_LogSync 0

|TFP|Bullet ist offline E-Mail an |TFP|Bullet senden Homepage von |TFP|Bullet Beiträge von |TFP|Bullet suchen Nehmen Sie |TFP|Bullet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Logfile (wird nicht in einer Datei erstellt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv