Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PunkBuster GUID rausfinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PunkBuster GUID rausfinden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PunkBuster GUID rausfinden robbi1994 24.07.2006 21:01
 RE: PunkBuster GUID rausfinden -=RD=-thorn 24.07.2006 21:19
 RE: PunkBuster GUID rausfinden crossshooter 24.07.2006 22:05
 RE: PunkBuster GUID rausfinden capato 25.07.2006 01:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robbi1994
****GESPERRT****

PunkBuster GUID rausfinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich möchte mich auf einer Call of Duty 2 Seite anmelden, dafür brauche ich aber meine PunkBuster GUID. Wer kann mir sagen, wie ich die rausfinde???

MfG
Robin
robbi1994 ist offline Homepage von robbi1994 Beiträge von robbi1994 suchen Nehmen Sie robbi1994 in Ihre Freundesliste auf
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehst einfach auf einen Server und öffnest die Console (mit shift+^, eventuell nen Stück scrollen mit Bildup/down) da steht dann in blauer Schrift pb_assigned_guid (oder so ähnlich) und dahinter deine 32stellige PB Guid.

Gruß -=RD=-thorn
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal schnell dein Alter weg, das sehen div. Leute hier garnicht gerne...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Konsole:

/pb_myguid

/pb_plist

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PunkBuster GUID rausfinden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv