pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ist seit heute morgen, keine Ahnung why.
Sind auf Ursachenforschung.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
hoffentlich ist bald alles wieder normal denn ich wolte gerade noch mal alle vorgange fuer nen neuen homeserver folgen die auf die site zu finden sind.
komme ohne nicht klar damit
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Nein, sorry. Haben uns mit unserem Hoster in Verbindung gesetzt, was die vermutet haben, war es aber nicht. SNOOPY und ich haben allerdings auch nicht viel Zeit im Moment uns da komplett dahinter zu klemmen und wir haben auch nicht so viel Ahnung davon wie Nighthawk - nur das der gerade im wohlverdienten Urlaub ist und nur schwer zu erreichen ist.
Werd aber heute nochmal versuchen, ihn ans Telefon zu kriegen.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Yoda mach Dir kein Streß --> wir kommen ja ins Board !!!!
Schon mal Danke für eure Mühe.
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
Juergen
Turnbeutelvergesser
|
|
@Yoda, habe zb. folgendes dazu gelesen
der error 403 besagt, dass der zugang zu dieser webseite gesperrt ist.
diese meldung kommt zustande, wenn die website passwortgeschützt wurde und man das falsche passwort angibt, oder wenn ein verzeichnis ohne index datei (index.html, index.php, was auch immer man in der httpd.conf als indexdatei definiert hat) angezeigt werden soll, aber das directory listing unterdrückt wird.
eventuell stimmt der document root nicht mit dem verzeichnis überein, in dem du die dateien liegen hast.
es gibt noch mehr möglichkeiten, die einen error 403 auslösen können, aber die beiden oben genannten dürften die häufigsten sein.der fehler dürfte also eher hier zu suchen sein.
bzw. mal die .htaccess überprüfen
Options +Indexes
+Indexes erlaubt Verzeichnis-Browsing, falls es zentral verboten ist, und -Indexes verhindert es, sofern es zentral erlaubt ist.
Info´s den dem vorgeschlagenen findet man unter selfhtml
Man sollte diese Möglichkeiten mal überprüfen.
gruss Jürgen
__________________ Erschiesst lieber die anderen und nicht mich
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 03.08.2006 21:52.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Erst mal danke an euch alle!
Also, die Startseite ist zwar wieder erreichbar, aber nur mit einem Link auf´s Forum. Ich hab nicht wirklich die Ahnung von dem ganzen Kram und kann nur bedingt etwas machen, kann froh sein, das so erst mal "gelöst" zu haben...
So wie ich das sehe, hat die Datenbank einen Hau wech, da kann ich ohne Nighthawk aber gar nichts dran machen, dazu weiß ich zu wenig darüber.
Hab ihn bisher auch nicht erreichen können, wer weiß auf welchem Berg der gerade sitzt und das schimmeln anfängt...
Aber ich versuche es weiter!!!
|
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
|
|