Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Map verändert aber nach compile nicht im spiel sichtbar. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map verändert aber nach compile nicht im spiel sichtbar.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Map verändert aber nach compile nicht im spiel sichtbar. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habe mal wieder ein klkeines prob mit dem radiant. und zwar bin ich jetzt so ziemlich am ende meiner map das dumme ist nur das alle veränderungen sprich neue wände xmodels usw.. werden nicht mehr in der map im spiel angezeit...

z.b. habe jetzt eine rasenfläche mit ein paar bäumen erstellt map im radiant gespeichert und dann compilt.. so wenn ich nun das spiel bzw die map starte habe ich diese fläche aber nicht... woran kann das liegen??? THX für jeden tipp... cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
frankh1106
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-228.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du die neue .d3dbsp und .d3dprt auch in Deine iwd-datei gepackt und damit die alten ersetzt?

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo du meinst jetzt die komplet fertige iwd.. ganz so weit bin ich noch nicht das heist ich habe die map schon mal komplett fertig gemacht also so das ich sie auch im multiplayer mit anderen spielen kann so zu sagen ne Beta version.. liegt es eventuell daran das die map schon als " fertig " im main ordner liegt... ich meinte es so map verändern nur compilieren und dann testen... werde das mal versuchen die fertige map aus dem main ordner zu löschen und dann noch mal testen.. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
frankh1106
Tele-Tubbie

Dann wirds auch funktionieren ;-)

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

Jau es funzt.. WIE GEIL grosses Grinsen grosses Grinsen naja da muss man ja erst mal drauf kommen... wenn man sich mit sowas nicht so gut auskennt...

habe aber auch schon ein neues prob.. und zwar habe ich in der map jetzt ein paar panzer stehen die sollen da nur rumstehen als dekung und als deko Augenzwinkern ... naja auf der map im radiant werden sie auch als panzer angezeit aber im spiel habe ich da überall nur "bunte sportwagen mit mg auf dem dach verwirrt verwirrt verwirrt " was kann das schon wieder sein.. und auch hier wieder THX für jeden tipp.. cu
frankh1106
Tele-Tubbie

Das ist ein Problem welches schon viele hatten. Irgendwo hier wurde auch schon mehrfach darüber berichtet. Du solltest auf jeden Fall andere Panzer nehmen. Wenn ich mich recht erinnere mit static im namen. Die müßten funktionieren.

Matrixpro
Milupa-Fan

jo danke werde das mal versuchen. cu
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

die .d3dprt muss man eigentlich nicht reinmachen oder täuche ich mich da?

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Zitat:

Original von Red Killer
die .d3dprt muss man eigentlich nicht reinmachen oder täuche ich mich da?

Richtig. Die d3dprt muß nicht in die fertige iwd.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Map verändert aber nach compile nicht im spiel sichtbar.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv