Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Sound selber bestimmer wie z.b. in deckung usw.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sound selber bestimmer wie z.b. in deckung usw..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Sound selber bestimmer wie z.b. in deckung usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo es gibt ja die standart sounds die man auch die tasten 1 - 0 legen kann wie z.b. in deckung.. mir nach, brauche verstärkung usw....

jetzt habe ich mal ein bischen in den iwd.s gesucht und noch viel bessere sachen gefunden.. wie z.b.

verflucht viele deutsche hier, New York läst grüsen deutscher usw.... und noch geilere kann man die nicht auch an stelle der "standart" sachen einbinden wenn ja wie, das muss doch gehen.. oder nicht wäre absoluter hammer.

THX für jeden tipp. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das geht... Das ganze nennt sich Taunts... Die Sprüche selbst sind zwar in der Sprache des jeweiligen Spielers, aber der Text, der in den Chat gepostet wird ist Englisch...

Das ganze gibts z.B. hier... :http://cod.esgn.org/?w=downloads&action=detail&id=838&t=1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 09.08.2006 01:01.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

RE: Sound selber bestimmer wie z.b. in deckung usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Matrixpro
hallo es gibt ja die standart sounds die man auch die tasten 1 - 0 legen kann wie z.b. in deckung.. mir nach, brauche verstärkung usw....

Ja, geht. Ich hoffe du verstehst das Prinzip mit den Keybinds.
Hier sind meine hinzugefügten Tastenbelegungen aus meiner config_mp.cfg:

bind KP_star "openScriptMenu quickcommands 1" // = Mir nach!
bind PGUP "openScriptMenu quickcommands 2" // = Vorwaerts!
bind KP_PGUP "openScriptMenu quickcommands 3" // = Zurückziehen!
bind INS "openScriptMenu quickcommands 4" // = Unterdrückungsfeuer!
bind KP_LEFTARROW "openScriptMenu quickcommands 5" // = Linke Flanke angreifen!
bind KP_RIGHTARROW "openScriptMenu quickcommands 6" // = Rechte Flanke angreifen!
bind DEL "openScriptMenu quickcommands 7" // = Diese Position halten!
bind KP_slash "openScriptMenu quickcommands 8" // = Neu formieren!
bind KP_INS "openScriptMenu quickstatements 1" // = Feind gesichtet!
bind KP_ENTER "openScriptMenu quickstatements 2" // = Feind am Boden!
bind ENTER "openScriptMenu quickstatements 3" // = Ich bin in Position!
bind KP_5 "openScriptMenu quickstatements 4" // = Gebiet gesichtert!
bind HOME "openScriptMenu quickstatements 5" // = Granate!
bind END "openScriptMenu quickstatements 6" // = Scharfschütze!
bind KP_DOWNARROW "openScriptMenu quickstatements 7" // = Ich brauche Verstaerkung!
bind PGDN "openScriptMenu quickstatements 8" // = Feuer einstellen!
bind KP_END "openScriptMenu quickresponses 1" // = Jawohl!
bind KP_PGDN "openScriptMenu quickresponses 2" // = Nein!
bind KP_UPARROW "openScriptMenu quickresponses 3" // = Ich bin auf dem Weg.
bind KP_DEL "openScriptMenu quickresponses 4" // = Entschuldigung.
bind space "openScriptMenu quickresponses 5" // = Toller Schuss!
bind KP_HOME "openScriptMenu quickresponses 6" // = Hat lange genug gedauert!
bind KP_MINUS "openScriptMenu quickresponses 7" // = Bist du verrueckt?

Ich habe somit fast alle Tasten des Zahlenfeldes und die Tasten über den Cursor-Pfeiltasten belegt. Du kannst natürlich andere Tasten belegen, wenn dir das lieber ist bzw. bei dir bereits Tasten mit andeen Befehlen belegt sind.

Bezüglich der anderen Taunts: Siehe Hinweis von crossshooter.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 09.08.2006 01:11.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil es funzt danke danke danke...

kann man die sounds jetzt auch ändern oder sind die fest bestimmt...

und wann geht die opferlamm site wieder on?? weil ich möchte auch gern die tasten einbinden weis aber nicht wie das geht... cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Was genau willst Du denn an Tasten einbinden? Frag einfach hier, hier sind soviele Top Jungs die das alle drauf haben, denke wir bekommen das auch so hin.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

nicht ganz verstanden????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das was ich oft gefragt habe. bin kein Profi, würde aber gern mal wissen wie man sounds selber bestimmen kann. Habe ziemlich geile Waves da die ich gern zu einem Soundmod zusammen fassen will.
Aber wie funtzt das mit der zuordnung?
Damit meine ich wie mache ich das er die Standarsprüche durch meine ersetzt.....???
Hoffe das jemand helfen kan??

Fut gehört eigentlich in de FIXbereich von Long.....aber weil hier schon angerissen wurde.

Cu Harry

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Meinst Du sowas: Schnellnachrichten Modifikation gewünscht

Milupa-Fan

@ MikeTNT

danke erst mal.. werde mich da mal ranmachen.. cu
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

RE: nicht ganz verstanden????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von HarryBB
Das ist das was ich oft gefragt habe. bin kein Profi, würde aber gern mal wissen wie man sounds selber bestimmen kann. Habe ziemlich geile Waves da die ich gern zu einem Soundmod zusammen fassen will.
Aber wie funtzt das mit der zuordnung?
Damit meine ich wie mache ich das er die Standarsprüche durch meine ersetzt.....???
Hoffe das jemand helfen kan??

Fut gehört eigentlich in de FIXbereich von Long.....aber weil hier schon angerissen wurde.

Cu Harry

Habe das auch mal probiert... Das ganze ist ziemlich kompliziert und ne irre Arbeit... Vorallem das erstellen der Soundaliase ist recht kompliziert, wie ich finde.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Yo, deshalb hab ich überlegt ich nehme ne fertige und bau die so das man nur noch aktuelle Waves reinschmeissen muss. Habs mal versucht. Da klappts aber nur bei den Deutschen....

Bin ja auch kein profi was diese Dinge betrifft. Aber das umschreiben ist nicht ganz so aufwendig.

Aber man bekommt ja hier super Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 18.08.2006 12:30.

HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Sound selber bestimmer wie z.b. in deckung usw..

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv