Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Vsay-Funktionen Tripwires / Stolperdraht UO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vsay-Funktionen Tripwires / Stolperdraht UO
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vsay-Funktionen Tripwires / Stolperdraht UO Foghat 12.08.2006 13:14
 RE: Vsay-Funktionen Tripwires / Stolperdraht UO crossshooter 12.08.2006 13:28
 RE: Vsay-Funktionen Tripwires / Stolperdraht UO Foghat 12.08.2006 15:05
 RE: Vsay-Funktionen Tripwires / Stolperdraht UO yoda 24.08.2006 13:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foghat
Weichei

Vsay-Funktionen Tripwires / Stolperdraht UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

also ich habe folgenden Frage :
Ich habe mir zwar schon diverse Threats dazu durchgelesen, z.B. von yoda aber ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopf. Ich spiele meistens auf einem AWE Server und möchte Tretminen benutzen. Das dieses auf dem Server geht habe ich schon beobachten können. Nur ich bekomme es nicht hin...Meine Frage lautet, sollte es einfach so gehen wenn es der Server zulässt ohne das ich etwas dazu tun muss, oder muss ich auch etwas mit diesen hier

/ Enable tripwires (0 = no, 1 = yes, 2 = don't count teamkills, 3 = don't trigger on teammates) (default 0)
set awe_tripwire "2" -------

machen ?????....
Ich habe auch gar keine config Textdatei in dem awe Ordner an der ich irgendetwas umschreiben könnte ??

Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben wie ich hier vorgehen muss ?

Besten Dank für Antworten, Gruß Foghat
Foghat ist offline E-Mail an Foghat senden Beiträge von Foghat suchen Nehmen Sie Foghat in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein... Du musst nichts an deiner .cfg ändern... Der Eintrag ist nur serverseitig.

Da ich nie Tripwires benutze kann ich dir leider nicht weiterhelfen unglücklich
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Foghat
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Danke für die Antwort, hat sich auch schon erledigt. Funktioniert...
Foghat ist offline E-Mail an Foghat senden Beiträge von Foghat suchen Nehmen Sie Foghat in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

SERVERSEITIGE Einstellung!

//Aktiviere Stolperdraht 0 = nein, 1 = ja, 2 = keine Teamkills zählen,
//3 = nicht auf Teamkameraden reagieren (Standard 0)
set awe_tripwire "1"

= Aktiviert die Stolperdrähte (2 = Killt auch eigene Leute, zählt das aber nicht als TeamKill, 3 = wird nur durch Gegner ausgelöst, nicht durch Team-Kameraden)

---

Außerdem beachten:

//Stoplerdraht-Limitierung für jedes Team
//(Im DeathMatch-Modus wird diese Zahl verdoppelt) (Standard 5)
//set awe_tripwire_limit "5"

Wenn insgesamt (also gegnerisches und eigenes Team) die gesetzte Zahl Stolperdrähte gelegt wurde, können keine weiteren gelegt werden!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Vsay-Funktionen Tripwires / Stolperdraht UO

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv