Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Anfang... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfang...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robbi1994
****GESPERRT****

Anfang... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich möchte jetzt auch map mappen, nur leider weiß ich nicht wirklich wie... mit dem radianten kann ich kaum umgehen und starten geht geht garnicht... Kann mir vllt. jemand über ICQ ein wenig erklären? Oder über MSN? es muss nicht gleich ein ganzer roman sein, nur ein paar kleine dinge für den einstieg.

MSN: robin.mehrtens@gmail.com

Danke!
robbi1994 ist offline Homepage von robbi1994 Beiträge von robbi1994 suchen Nehmen Sie robbi1994 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Anfang... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von robbi1994
Hi

Ich möchte jetzt auch map mappen, nur leider weiß ich nicht wirklich wie...
Dafür gibt es ja diverse Foren, wie z.B. dieses hier.

Zitat:

Original von robbi1994
mit dem radianten kann ich kaum umgehen und starten geht geht garnicht...
Und du wirst es kaum glauben, aber die Lösung für dieses Problem findest du sogar hier in diesem Forum und zwar genau hier: Mapping- & Mod-Tools Installation

Zitat:

Original von robbi1994
Kann mir vllt. jemand über ICQ ein wenig erklären? Oder über MSN? es muss nicht gleich ein ganzer roman sein, nur ein paar kleine dinge für den einstieg.

Genau dafür gibt es auf modsonline.com ein hervorragendes Videotutorial.
http://www.modsonline.com/Downloads-full-3190.html
(du musst dich dort registireren, damit du das Video herunterladen kannst).

Desweiteren wirst du hier im Forum viele nützliche Threads finden. Du musst dir nur die Zeit nehmen, mal ein wenig zu lesen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Anfang...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv