|
Install Merciless COD2 Final v1.00 |
|
Hi leutz,
an alle Serveradmins mit nem Rootserver bei denen der Mod nicht läuft eine kleine Install Anleitung.
Ihr ladet den Mod herunter. http://www.mercilessmod.com
Ihr entpackt ihn und ladet denn kompletten Ordner merccod2 auf euren Server in das Verzeichniss wo auch euer Main order liegt hoch.
Jetzt verpasst ihr den dateien noch die richtigen Rechte 755 sollte reichen.
In der merc2config.cfg findet ihr wenn ihr ein bissel scrollt die Mod Einstellungen.
Diese kopiert ihr in eure Server.cfg, natürlich nicht vergessen eure eigenen einstellungen in eurer Server.cfg zu machen.
Jetzt startet ihr euren server per screen mit dem zusatz +set fs_game merccod2 und nicht wie auf der http://www.mercilessmod.com seite beschrieben mit +fs_game merccod2.
Diesen fehler hat leider ich, und deswegen lief der Server nicht.
So ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.
Gruß Luderbeavis
__________________ User helfen User
http://www.nfrclan.de
|
|
|
|
|
Mr.Wulff
Tele-Tubbie
|
|
Wir haben auch einen Server bei 4netPlayers und bei uns läuft die Mod nun endlich.
1: Ohne commandline-erweiterung, da wir an die commandline nicht rankommen und die Admins dort diese auch nicht verändern.
2: Haben nun die Mod Dateien ins Main-Verzeichnis verschoben, also ohne merccod2 ordner. Daher ist der Eintrag ind der CL auch nicht mehr erforderlich.
3: Das wichtigste eigentlich: die Server Client-IWD ist NICHT mit der Client-IWD in Eurem Main identisch!! Das ist eigentlich der größte Witz! Daher versucht das Spiel andauernd die IWD vom Server zu ziehen.
Lösung: Die Server Client-IWD in Euer Main kopieren!
4: Das Update 1.01 nicht vergessen, auf den Server und ins client-main.
5: Download im Spiel dennoch ausschalten.
6: Auch die Briten-maps laufen bei uns ohne Probleme. Einige Bugs sollten natürlich nicht verschwiegen werden: Mobile MGs sind ohne Funktion, sprinten geht nicht...
Bez. Sprinten wurde nun ein .cfg Zusatz veröffentlicht den man in die merciless.cfg kopieren kann.
Wegen der merciless.cfg: wir haben unsere original server.cfg unverändert gelassen (bis auf die grundlegenden Serversettings natürlich) und vor der maprotation folgenden befehl hinzugefügt: exec merc2config.cfg
Die befindet sich ja auch im main Ordner. In der nehmt Ihr Eure Mod- Einstellungen vor. Übrigens könnt Ihr in der cfg alles was über MERCILESS 2 steht löschen, wird nicht benötigt!
Weitere Infos findet Ihr weiterhin hier: Merciless Clan
Sicherlich noch nicht so ganz ausgereift das ganze, aber Spaß macht´s uns dennoch, mal was an Abwechslung.
Grüße, Mr.Wulff
__________________ "Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Warum soll ich mit Worten sparen? Sie sind doch umsonst!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wulff: 08.09.2006 12:11.
|
|
|
|
|
Mr.Wulff
Tele-Tubbie
|
|
oegli,
das kann ich dir, ehrlich gesagt, nicht beantworten. haben bisher mit keiner map probleme, alle standardmaps liefen von beginn an.
und sprinten geht nun auch, nach austausch der *.srv und einfügen des *.cfg zusatzes.
bin man gespannt, wie viele updates und neue dateien noch nötig sein werden, bis das ganze ein komplettes, und vor allem lauffähiges produkt wird.
man kommt sich schon ein wenig wie ein beta-tester vor. aber andererseits soll ja nicht vergessen werden, das das eine reine privatnummer ist, insofern sollte man sicher etwas nachsicht haben.
__________________ "Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Warum soll ich mit Worten sparen? Sie sind doch umsonst!
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|