hallo jedesmal wenn ich mich auf den server lade zeigt der mir diese fehler meldung an.
failed toload image toujane german spee nz-rgb&toujane german cosine l-11
aber das zeigt er mir nicht bei jeder karte an carentan kann ich mitspielen. Mods ist von merciless
85.25.130.15:28960 Deutschland
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 20:25.
Also einem guten Freund von mir ist gestern bei uns auf dem Server das gleiche passiert.
Nun meine Frage:
Warum sind dann 3 Gamer aus meinen Clan einschließlich mir auf dem Server geblieben und nur mein guter Freund ist geflogen und kommt nun nicht mehr auf unseren Server?
Ist bei uns auch......der das Problem ist meistens bei "Briten" Maps!
Alle die in letzter Zeit neuinstalliert haben können alles spielen ....ohne Probleme!
Evt andere Mods löschen und nochmal probieren.
Hmm Leider funktioniert das nicht.
Er hatte alle anderen Mods gelöscht doch sobald eine Briten Map kommt kriegt er genau die gleiche Fehlermeldung.
Danach hatte er Cod ganz von der Platte geputzt und es nochmals probiert,aber leider wieder das gleiche.
Er ist schon ganz verzweifelt.
Ich geh mal davon aus, das ich der gute Freund bin, von dem meine Vorrednerin sprach: Danke liebes Hexlein.
Aber im Ernst: Ich hab nur den Merciless-Mod drauf und es passiert immer nur, wenn die Map Toujane geladen wird.
Ich hab das komplette Spiel runtergeschmissen und auch die Registry gesäubert- nix.
Wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Hm wie gesagt bei uns hat es geklappt aber einigie haben das Problem schon wieder (leider) ........wenn der Patch endlich mal rauskommt hoffe ich das der Fehler behoben wird!
Aber ich höre mich nochmal um!