Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 Rcon Befehle per HLSW-INGAME » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 Rcon Befehle per HLSW-INGAME
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 COD2 Rcon Befehle per HLSW-INGAME frediii 21.09.2006 13:28
 RE: COD2 Rcon Befehle per HLSW-INGAME frediii 21.09.2006 16:35
 RE: COD2 Rcon Befehle per HLSW-INGAME MIK 21.09.2006 14:02
 RE: COD2 Rcon Befehle per HLSW-INGAME crossshooter 21.09.2006 17:17
 RE: COD2 Rcon Befehle per HLSW-INGAME green_beret 21.09.2006 17:38
 RE: COD2 Rcon Befehle per HLSW-INGAME MIK 21.09.2006 17:40
 RE: COD2 Rcon Befehle per HLSW-INGAME frediii 22.09.2006 15:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frediii
Weichei

COD2 Rcon Befehle per HLSW-INGAME Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ,

Ich bin total verzweifelt smile ich habe verschiedene fragen
Ich habe einen server mit dem man 1on1 cfgs laden kann etc. DAS GEHT nur ich weiss die befehe nicht. so jetzt meinen genauen fragen :
1. Wie log ich mich im game ein wenn das rcon:"lol" ist.
2. Wie lade ich configs im im game wenn ich mich eingelogt habe
3. sind die Befehle im HLSW genau die wie im game
4. wie mache ich einen pb_list screen .
5. wie binde ich mir das alles auf meine tasten das ich nicht mehr so viel schreiben muss smile
6. dm 1on1 esl gibt es keine settings die ich laden kann desshalb : wie stelle ich die time von 30 auf 10 runter?

Vielen Dank schon mal im voraus !

Frediiiii
frediii ist offline E-Mail an frediii senden Beiträge von frediii suchen Nehmen Sie frediii in Ihre Freundesliste auf
frediii
Weichei

RE: COD2 Rcon Befehle per HLSW-INGAME Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke !!

Zu2.: console öffnen und nach Login folgendes Eintragen: /rcon exec config.cfg ENTER Console erneut

dazu: was sagst du zu /rcon pam mode esl1v1 sowas muss das sein ^^ kp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frediii: 21.09.2006 16:37.

frediii ist offline E-Mail an frediii senden Beiträge von frediii suchen Nehmen Sie frediii in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu1.: console öffnen und folgendes Eintragen: /rcon login lol ENTER
Zu2.: console öffnen und nach Login folgendes Eintragen: /rcon exec config.cfg ENTER Console erneut öffnen /rcon map_restart ENTER
Zu3.: ja
Zu4.: müsst ich selber jetzt nachgucken. grosses Grinsen
Zu5. Mit dem bind Befehl. Augenzwinkern z.B.: bind K "rcon login lol" für das Einloggen auf dem Server, bind M "rcon map_restart" für map restarts, usw.
Zu6.: glaub das hatten wir in dem Thread hier schon: Klick geht nur mitj MOD

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber kein normales 1on1 Configfile sondern nur ne Konfiguration für die PAM Mod Augenzwinkern
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
green_beret
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-785.jpg

besorg dir mal den rCon mini Admin, dort kannst du unter dem Punkt "Konfig ausführen" nach kurzem warten, sehen welche configs auf deinem Server drauf sind und diese entsprechend laden... Augenzwinkern

green_beret ist offline E-Mail an green_beret senden Homepage von green_beret Beiträge von green_beret suchen Nehmen Sie green_beret in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Geht natürlich auch aber dann lernst natürlich nur die Hälfte... Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
frediii
Weichei

danke
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 Rcon Befehle per HLSW-INGAME

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv