Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » sehe nur schachbrett als screen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sehe nur schachbrett als screen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 sehe nur schachbrett als screen peko(GER) 21.09.2006 20:29
 RE: sehe nur schachbrett als screen OLD MAN WITH GUN 21.09.2006 20:42
 RE: sehe nur schachbrett als screen peko(GER) 21.09.2006 20:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peko(GER)
5-Minuten-Ei

traurig sehe nur schachbrett als screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi all mate
also vollgenes,bei einem server war ich schon des öffteren drauf,nun wollte ich
gestern wieder ,habe mir team ausgewählt und die waffe ,nun kommt ein
schachbrett screen was sonst so nicht war ,sonst ist mann gleich ins spielgeschehen reingekommen.drücke ich die taste für status sehe ich das ich
als zuschauer bin.was ist oder was muß ich nun machen das ich ins geschehen komme verwirrt
danke schon mal für´ne antwort
peko(GER) ist offline Beiträge von peko(GER) suchen Nehmen Sie peko(GER) in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: sehe nur schachbrett als screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktiviere mal die Downloads. Könnte sein, dass auf diesem Server eine Mod installiert wurde bzw. die Mod sich geändert hat.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
peko(GER)
5-Minuten-Ei

RE: sehe nur schachbrett als screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das wars habs herausgefunden,danke grosses Grinsen
peko(GER) ist offline Beiträge von peko(GER) suchen Nehmen Sie peko(GER) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » sehe nur schachbrett als screen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv