Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Vote Spieltyp/Karte wechseln (Auswahl beim Admiral MOD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vote Spieltyp/Karte wechseln (Auswahl beim Admiral MOD)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vote Spieltyp/Karte wechseln (Auswahl beim Admiral MOD) Linus 22.09.2006 10:46
 RE: Vote Spieltyp/Karte wechseln Interceptor 22.09.2006 11:20
 RE: Vote Spieltyp/Karte wechseln F!nger$ 22.09.2006 12:05
 RE: Vote Spieltyp/Karte wechseln MIK 22.09.2006 12:06
 RE: Vote Spieltyp/Karte wechseln F!nger$ 22.09.2006 12:44
 RE: Vote Spieltyp/Karte wechseln (Auswahl beim Admiral MOD) Linus 22.09.2006 13:06
 RE: Vote Spieltyp/Karte wechseln (Auswahl beim Admiral MOD) Interceptor 22.09.2006 13:06
 RE: Vote Spieltyp/Karte wechseln (Auswahl beim Admiral MOD) Linus 22.09.2006 13:09
 RE: Vote Spieltyp/Karte wechseln (Auswahl beim Admiral MOD) Interceptor 22.09.2006 13:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linus
5-Minuten-Ei

Vote Spieltyp/Karte wechseln (Auswahl beim Admiral MOD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich habe, bei mir auf den Server, das normale Vote System wieder aktiviert.

Mein Server läuft auf v1.0 und mit admiral Mod 2105

Wenn ich ne Map bzw die Map und den Spieltyp ändern will, kann ich nur (vor den vote steht das AM zeichen) und dann

ctf, cfb, ctfb, do, dm

Leider fehlen da,

tdm + sd

jemand eine ahnung wie ich die einschatletn kann?

diese einstellung habe ich in der cfg

set g_allowvote "1"
set g_allowvotetempbanuser "0"
set g_allowvotetempbanclient "0"
set g_allowvotekick "0"
set g_allowvoteclientkick "0"
set g_allowvotegametype "1"
set g_allowvotetypemap "1"
set g_allowvotemap "1"
set g_allowvotemaprotate "0"
set g_allowvotemaprestart "0"

Kann man auch irgentwie die begrenzung des voting verhältnis ändern (damit will ich sagen, das nicht 100% abstimmen müssen, sondern immer nur 50% für den vote zustimmen müssen)

Ich hoffe, ihr versteht was ich meinte!?

mfg

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 20:47.

Linus ist offline E-Mail an Linus senden Beiträge von Linus suchen Nehmen Sie Linus in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: Vote Spieltyp/Karte wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Linus
...
Wenn ich ne Map bzw die Map und den Spieltyp ändern will, kann ich nur (vor den vote steht das AM zeichen) und dann

ctf, cfb, ctfb, do, dm
...

Was sind den das für Spielmodi???????

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: Vote Spieltyp/Karte wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"do" ist wahrscheinlich DOMINATION

cfb und ctfb sind mir auch unbekannt
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von piano_world
"do" ist wahrscheinlich DOMINATION

Unter COD2???

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

admiral mod, MIK Augenzwinkern

und das Rätsel der anderen Spieltypen ist auch gelöst grosses Grinsen :

Capture the Beer (CTB)
Capture the Flag bring Back own Flag (CTFB)

@linus

kenne mich mit dem admiral mod so gut wie gar nicht aus... aber hast du mal versucht eine höhere Version zu nehmen als 1.0?

und ich vermute, dass es an den Mod einstellungen liegt, und nicht an den vote-einstellungen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 22.09.2006 12:50.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Linus
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,

ich glaube, mit den admiral Mod hat es nix zu tun, den in der cfg stehen die Befehle ja nicht unter "Admiral" sondern sind (so denke ich) standarteinstellungen

set g_allowvote "1"
set g_allowvotetempbanuser "0"
set g_allowvotetempbanclient "0"
set g_allowvotekick "0"
set g_allowvoteclientkick "0"
set g_allowvotegametype "1"
set g_allowvotetypemap "1"
set g_allowvotemap "1"
set g_allowvotemaprotate "0"
set g_allowvotemaprestart "0"

ich möchte nicht den server updaten auf 1.3 oder so, der server soll auf patch 1.0 bleiben
Linus ist offline E-Mail an Linus senden Beiträge von Linus suchen Nehmen Sie Linus in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das tatsächlich Spielmodis sind, dann würde ich jetzt mal vermuten, dass programmseitig lediglich 5 Spielmodis in das Voting aufgenommen werden können, denn im Original gibt es ja auch nur 5 Spielvarianten: DM, TDM, CTF, S&D, HQ

5-Minuten-Ei

kA, daher frage ich ja euch.

Vielleicht gibts ja irgentwo eine einstellung für den vote

z.B. set g_allowvotegametypedm "0" oder set g_allowvotegametype "dm, tdm, sd"

oder so ähnlich.

p.s. sind wirklich spielmodi - zumindestens capture the beer (ctb)
da muss man statt die flagge das bier klauen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linus: 22.09.2006 13:10.

Interceptor
... sehr viel alleine

Jup, so wie ich es mir gedacht hab ..... liegt am Game selber, dass nur eine bestimmte Anzahl von Spielvarianten in das Voting aufgenommen werden, wenn eine sauber Installation aus einen separaten Ordner vorgenommen wurde, siehe http://www.cod2mod.com/forum/index.php?m...1&topic_id=1132

Evtl. würde es funktionieren, wenn der Mod im Main-Verzeichnis installiert würde ..... das macht man aber nicht Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 22.09.2006 13:26.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Vote Spieltyp/Karte wechseln (Auswahl beim Admiral MOD)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv