Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server starten (musik) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server starten (musik)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server starten (musik) Celly87 13.10.2006 21:52
 RE: Server starten (musik) Dr.Long 13.10.2006 22:54
 schnell-chat musik Celly87 15.10.2006 20:13
 RE: Server starten (musik) Celly87 16.10.2006 19:14
 musik im spiel Celly87 21.10.2006 01:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celly87
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-95.jpg

Fragezeichen Server starten (musik) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen.
Ich habe mir einen server erstellt und wollte das im Einstiegsbildschirm eine musik läuft wie kann ich das machen.
verwirrt verwirrt verwirrt

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Celly87 ist offline E-Mail an Celly87 senden Homepage von Celly87 Beiträge von Celly87 suchen Nehmen Sie Celly87 in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick mich!

sowas in der art?
Celly87
Zu-Hause-Esser

schnell-chat musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich brauche hilfe, weil ich möchte beim schnell-chat eigene sounds einfügen. wie mach ich das????

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Celly87 ist offline E-Mail an Celly87 senden Homepage von Celly87 Beiträge von Celly87 suchen Nehmen Sie Celly87 in Ihre Freundesliste auf
Celly87
Zu-Hause-Esser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank hat mir echt weiter geholfen grosses Grinsen grosses Grinsen

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Celly87
Zu-Hause-Esser

Fragezeichen musik im spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt jetzt hätte ich noch eine frage.
wie kann ich die texte im spiel verändern und z.b. musik einfühgen.?????? verwirrt verwirrt

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server starten (musik)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv