mulle78
5-Minuten-Ei
|
|
also est mal sind die iwd files einfache zip archive die umbenannt werden. txt files wie readmes kannst du geflissen überschreiben. schwerer wird es bei scripts wie zum beispiel barrels.gsc, die musste ich für die map RNR Neuville (Beta 2) zusammenfassen, da sie sonst bei aufruf einen scriptfehler brachte. prinzipiell überschreibe ich gleichnamige files immer mit der aktuellsten dateiversion bzw. mit der größten datei. dann heisst es alle maps mal aufrufen und testen ob sie laufen und wenn nicht, dateien vergleichen... hier die barrels.gsc. gleiche datei aber aus verschiedenen mappacks mit verschiedenen scripts. zum glück wurden die jeweils mit anderen variablen deklariert, also hab ich den inhalt der beiden files einfach zusammen gewürfelt...
außerdem fasse ich noch alle arena files mit copy *.arena all.arena zusammen und sortiere die deklarationen nach alphabet und passen den longname an. die alten arena-files nenne ich in file.arena.bak um. dann sind alle maps schön sortiert nach alphabet in cod zu sehen.
leider nur bis ca. 60 maps zusätzlich
danach wirds schwul ob die nun enizeln geladen oder in einem pack sind.
winrar reicht zum packen völlig aus, solange die entpackten files nicht größer 2gb sind, für so große archive muss man winzip nehmen. aber macht ja eh keinen sind für server, da max. 60 maps zugeladen werden können
alle entpackten files die zusammengefasst in einem ordner liegen natürlich aus dem root zusammenpacken, so dass die z.b. maps und mp ordner als erster unterordner im archiv sind. das zip-archiv nach iwd umbennenen und in den cod main ordner packen. dann läufts.
und noch was.... meiner meinung macht es nur sinn, viele kleine mappacks zu bauen, wenn der server im www stehen soll, für lans reicht eine oder wenige nach themen sortiert wie sniper, best off oder mohaa. wenn zu viele iwd files, iwd-files mit leerzeichen oder zu viele iwdfile die unterschiedlchst geschrieben sind, kommt es schnell zum iwd sum error. das bedeutet immer, dass cod2 die iwd files nicht alle aufnehmen konnte
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mulle78: 26.10.2006 10:20.
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|