Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Rund um die NETO-LAN » Der Kaller-sek-clan bedankt sich ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kaller-sek-clan bedankt sich ! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der Kaller-sek-clan bedankt sich ! flanders 29.10.2006 10:46
 Von mir auch ein Dickes Danke schön !!! AMD-USER 29.10.2006 14:55
 RE: Der Kaller-sek-clan bedankt sich ! Snoopy 30.10.2006 17:38
 RE: Der Kaller-sek-clan bedankt sich ! Dengar 20.11.2006 12:41
 RE: Der Kaller-sek-clan bedankt sich ! Jobi-Wahn 26.11.2006 10:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flanders
5-Minuten-Ei

Der Kaller-sek-clan bedankt sich ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir, der kaller-sek-clan.de mochten sich an dieser Stelle nocheinmal für die LAN bedanken am 28.10,2006, die zwar nicht voll besetzt gewesen ist, aber dennoch super Spaß gemacht hat.

Es bedanken sich
flanders
Bomba
Doggy
Conan
Jobi
Ammok
Schildi

Ich hoffe wir sehen uns auf der Nächsten"

MfG
http://kaller-sek-clan.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von flanders: 29.10.2006 16:18.

flanders ist offline E-Mail an flanders senden Homepage von flanders Beiträge von flanders suchen Nehmen Sie flanders in Ihre Freundesliste auf
AMD-USER
Teetrinker

images/avatars/avatar-882.jpg

Von mir auch ein Dickes Danke schön !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War Super Klasse !!! Hat trotz meiner Probs. Richtig Bock gemacht !

Grüße an die Neto Crew

Euer AMD-USER

Respekt!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AMD-USER: 29.10.2006 14:59.

AMD-USER ist offline E-Mail an AMD-USER senden Beiträge von AMD-USER suchen Nehmen Sie AMD-USER in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo dann schließ ich mich mal an, war mal wieder (wie sollte es auch anders sein) ne geile lan.
(und endlich mal ohne schnee Augenzwinkern )
trotz einiger probs bei dem ein oder anderen wurds dann doch noch richtig lustig.
und dank eines kallers sek´lers der seine "kinoleinwand" mitgebracht hatte *g*konnte ich so einiges von CS mitsehen.

in diesem sinne bis zur nächsten LAN grosses Grinsen

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp jungs, war mal wieder ein gelungener abend.

vielen dank, bis zum nächsten herbst... evtl. auch mal früher???

wie weit seit ihr mit den fotos???

bis denne
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Jobi-Wahn
Weichei

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wollt mich nu auch nochma hier für den netten abend (morgen) bedanken!!!
auch wennns nich so voll war und die source-server anfangs nich richtig wollten, wars doch ne entspannte und nette atmosphäre, gerne wieder Freude

an die leute die meinen des war ne kinoleinwand: das iss leicht zu erklären, unser bomba iss blind wie die nacht aber zu eitel für ne brille^^
datt sing frau dä tatort zuhuss uffem 17zöller gucken musste stört den ja nich grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

nun denn, man trifft sich Augenzwinkern

der Jobi...

PS: die schnellsten seid ihr aber nich grad cool cool cool :
"Sobald wir ein wenig Ordnung in unseren Systemen geschaffen haben, werden wir sicherlich auch noch das ein oder andere Bild zur LAN hochladen..."

Jobi-Wahn ist offline E-Mail an Jobi-Wahn senden Homepage von Jobi-Wahn Beiträge von Jobi-Wahn suchen Nehmen Sie Jobi-Wahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Rund um die NETO-LAN » Der Kaller-sek-clan bedankt sich !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv