Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Überall Gebant!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überall Gebant!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Überall Gebant!! King of KingZ 10.11.2006 15:17
 RE: Überall Gebant!! kumite 10.11.2006 15:43
 RE: Überall Gebant!! Kelli 10.11.2006 16:01
 RE: Überall Gebant!! King of KingZ 10.11.2006 16:13
 RE: Überall Gebant!! King of KingZ 10.11.2006 16:15
 RE: Überall Gebant!! crossshooter 11.11.2006 10:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King of KingZ
Weichei

Überall Gebant!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab ein MEGA Problem mir Cod2

Ich wurde in cod2 fast in allen servern gebantt keine Ahnung warum???
in der MBL únd in der evtl steh ich nicht !
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTTTE UM HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
King of KingZ ist offline E-Mail an King of KingZ senden Beiträge von King of KingZ suchen Nehmen Sie King of KingZ in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. möglichkeit dein guide wurde gebannt weil du irgendwo gecheatet hast (also biste auf allen server gebannt die ihre pbliste regelmäßig aktualisieren)

2. möglichkeit dein name (kann es sein das du nur gekickt wirst oder kannste erst gar nicht auf den server ?)

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[PsB:2817 V00A4C045] 74cf35a619a77ed999078322f1ebe0ee "^1[^2AS^1]^2$^4-King^1of^2Kingz" "84.163.85.108" GAME HOOK #120037

Have a nice Day

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
King of KingZ
Weichei

hmmm ich bin clesss und in AS bin ich auch net !!!!!!
King of KingZ ist offline E-Mail an King of KingZ senden Beiträge von King of KingZ suchen Nehmen Sie King of KingZ in Ihre Freundesliste auf
King of KingZ
Weichei

kumite

ich kan gar nicht auf den server

da steh immer :

YOU HAVE BEEN BANNED FROM THIS SERVER BY SERVER ADMIN

BEI JEDEM SERVER
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Schonma die PB-GUID mit der aus der MBL verglichen?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Überall Gebant!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv