Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » DirectX Fehler (Absturz: Schwerwiegender DirectX-Fehler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DirectX Fehler (Absturz: Schwerwiegender DirectX-Fehler)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DirectX Fehler (Absturz: Schwerwiegender DirectX-Fehler) Mephisto 16.11.2006 10:17
 RE: DirectX Fehler (Absturz: Schwerwiegender DirectX-Fehler) Dengar 16.11.2006 10:23
 RE: DirectX Fehler (Absturz: Schwerwiegender DirectX-Fehler) Interceptor 16.11.2006 10:48
 RE: DirectX Fehler (Absturz: Schwerwiegender DirectX-Fehler) Mephisto 16.11.2006 11:43
 RE: DirectX Fehler (Absturz: Schwerwiegender DirectX-Fehler) Interceptor 16.11.2006 12:58
 RE: DirectX Fehler (Absturz: Schwerwiegender DirectX-Fehler) bangingbernie 16.11.2006 15:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto
5-Minuten-Ei

DirectX Fehler (Absturz: Schwerwiegender DirectX-Fehler) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

hab zur Zeit das Prob, das sich mein CoD² immer verabschiedet und die Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX Felher ...." erscheint.....sobald ich was an den Grafikeinstellungen ändern will, passiert das gleiche ????

Mein CoD2 hab ich schon neu installiert, neusten DirectX und GraKaTreiber auch aktualisiert.....

Please Help....hab schon wie blöd gegoogelt, war aber nix bei, was mir helfen konnte.

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 12:52.

Mephisto ist offline E-Mail an Mephisto senden Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

direct x mal neu installieren oder aber

mal die soundtreiber aktualisieren!!!

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann erscheint die Meldung? Beim starten des Games? oder beim minimieren von COD2? Wie meinst du das mit dem ändern der Grafikeinstellungen? Während des spielens ingame oder wann? Laufen nebenher noch andere Programme, z.B.: Teamspeakoverlay?

5-Minuten-Ei

Also ich starte das Spiel....will die Grafikeinstellungen ändern (Auflösung, ext.), weil ich es frisch installiert hab, will die Einstellungen übernehmen und dann bin ich auch schon wieder auf meinem Desktop....nach ein paar Sekunden kommt dann halt die Fehlermeldung.....ich hab auch schon alles was nebenher löft auch deaktiviert, hat aber auch nix gebracht.

Mephisto ist offline E-Mail an Mephisto senden Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Hast Du mal ein Systemcheck mit Everest gemacht?

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Einer meiner Clanmates hatte vor zwei Tagen auch dieses Problem. Lag daran, dass er sich neue Codecs (für was auch immer) gezogen hatte. Nach Deinstallation fluppte auch CoD 2 wieder. Also mal schauen, was Du kürzlich installierst hast....

Gruss
Bernie

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » DirectX Fehler (Absturz: Schwerwiegender DirectX-Fehler)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv