Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod friert ein zweiter Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod friert ein zweiter Teil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samba
Hat kein Zuhause

Cod friert ein zweiter Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab jetzt festgestellt das mein Rechner nur auf Servern mit PUnkBuster einfriert, Singelplayer und Server Ohne PB laufen, ich bekomme folgende Meldung "PunkBuster Client Warning PB Kicks for Name Stealing and Non-Standard Characters and all PB Restrictions on this Server " so und dann friert das Ding ein, hab PB schon upgedatet nix, hier im Forum neue Datei runter geladen und meine ersetzt auch nix
hat noch jemand eine Hilfe für mich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samba: 25.11.2006 09:44.

Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier schon reingeschaut???

PB Warnung auf allen Servern trotz Neuinstallation

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
hab mir das angesehen sieht bei mir genauso aus,weis aber nicht was er gemacht hat das es geht hab auf der punkBuster Seite mir updats gezogen dann lief es eine zeitlang nach rechner neu booten war es wieder da
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
Erich44
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo....

also ich habe irgendwie ein ähnliches problem...wollte eigentlcih auch ein eigenes thema deswegen aufmachen, aber hab dann deins gesehen...und jetzt grad halt dass du rausgefunden hast das es nur auf pb servern ist

also bei mir friert uo auch nur auf pb servern ein...halt so für 10sec...dannn gehst wieder für 30sec. einwandfrei....dann hängst wieder....wenn man dann guckt geht in dem zeitraum wo es hängt auch der ping auf 999 und die systemauslastung durchegehend auf 100%...

ich hab keine mods oder sonst irgendwas...also frisch installiertes cod + uo ...und es passiert bei beiden spielen...

habs auch erst gemerkt als ich mal nach langer zeit auf 1.51 gepacht habe...auf 1.4 sind ja die m3eisten server ohne pb deshalb hab ichs nie gemerkt...dachte dann immer dass es vllt grad probleme auf dem server gibt...

also hab ich überhaupt das gleiche wie er????
Erich44 ist offline Beiträge von Erich44 suchen Nehmen Sie Erich44 in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

wie bei mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Erich 44
genau das gleiche Problem wie bei mir das müssen doch noch mehr haben,HILFE
hab mal die neusten Windows updats aufgespielt nix friert wieder ein
Erich44
Weichei

hey...

kannst du denn nochmal alle symtome genau aufzählen...

und dann alles was du bis jetzt vergebens probiert hast...so stichpunktartig...

so leid es mir für dich tut....ich will auf keinen fall das gleiche haben wie du...nach dem was ich so hier gelsesen hab...

aber wenn ich was rausfinde sag ich hier bescheid....
Erich44 ist offline Beiträge von Erich44 suchen Nehmen Sie Erich44 in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

so ist es bei mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
bei mir ist das so sobald ich auf ein Server mit Punkbuster connecte kommt so bald ich das Spiel betrete ein Freez von ca 20 sek. und Tont brummt dann geht es wieder, folgendes hab ich schon alles gemacht: Ram,Grafikkarte,Netzwerkkarte,SoundKarte getauscht nix,Windows bestimmt 10x neu gemacht nix anderes Board (Asrock Dual VSTA) getauscht gegen Msi mit Nvidia 4 Chipsatz nix ich glaube mehr geht nicht oder hat noch jemand ein Idee????
Dengar
DER "NETTE"!

versuch doch nochmal den pb zu updaten, ich musste es auch mehrmals machen, bevor es ging....

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

hab ich gemacht hängt sich aber weider auf
ChAiZz
Weichei

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das problem hatte ich auch mit dem aufhängen habe es zuverliger weise heute entdeckt wieso der das eigentlich macht. hats du als du einstellungen im spiel vorgenommen hast wie z.B grafikeinstellungen ,Tastenbelegungen und dann nach dem zocken die datei uo config.mp kopiert und in default.mp umgeschrieben und dann in den uo ordner wieder eingefügt wenn ja schmeiss die default ma raus hat mir geholfen habe es erst nach einem monat gechekct das es daran liegt juhuuuuuu kann wieder zocken grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
ChAiZz ist offline Beiträge von ChAiZz suchen Nehmen Sie ChAiZz in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
habe an der config nichts umgeschrieben aber trotzdem danke.

so habe jetzt ein Asus Board eingebaut A8N-SLI SE selber Mist friert bei PB Server ein, ich dreh jetzt durch.
Erich44
Weichei

ne also das is ja auch wenn man n ganz jungfräuliches uo drauf hat und gar nichts verändert....also ich hab noch nich so viel ausprobiert (hab auch nicht so die ahnung)....aber wenn du schon alle hardware teile tauscht...was kann denn das dann sein...???? war das denn immer schon bei dir? also das was du hier schreibts macht mir echt kaum hoffnung...
Samba
Hat kein Zuhause

also ich spiele schon seit 2 Jahren Cod ohne irgendwelche probleme erst bei umstieg auf ein neues Board und Prozessor fingen die Probleme an aber nur bei Punkbuster Servern hab etwas rum gegoogelt das muss wohl an den Nvidia Chipssätzen 3+4 liegen habe mal mehrere Treiber ausprobiert friert immer noch ein.
mor23pheus
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-674.png

also ich habe ein ähnliches Problem das sich so äußert, das wenn ich auf anderen Servern connecte sich mein Rechner kurz nach dem einstieg, egal ob ich schon aus dem Startmenü raus bin, aufhängt. erst ganz kurz so 3-4 sec. und dann friert das Spiel komplett ein ich höre ne tonschleife und nach so ca 45 sec. ist alles vorbei und ich kann spielen. Sollte ich wärend dessen über skype oder TS2 quatschen ist die verbindung weg.

1024MB DDR400 VT

COD-UO-Server -RB-RenterBrigarde
Mor23pheus.dyndns.org:28960
mor23pheus ist offline E-Mail an mor23pheus senden Beiträge von mor23pheus suchen Nehmen Sie mor23pheus in Ihre Freundesliste auf
Erich44
Weichei

also ich hab aber nich ein bauteil von nividia in meinem rechner...

wie kann man denn hier n bild einfügen weil ich hab mal n bild von meiner systemauslastung und von den ganzen laufenden prozessen...vllt kann jemand daran was erkennen...
ChAiZz
Weichei

Hi Jungs so wie ich mitbekommen habe bekommt ihr alle keine fehlermeldung auf dem desktop angezeigt steht den da was wenn ihr in die verwaltung reingeht und system mal checkt ob das was vielleicht an fehlern steht?? verwirrt verwirrt verwirrt
ChAiZz ist offline Beiträge von ChAiZz suchen Nehmen Sie ChAiZz in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

nein bekomme keine Fehlermeldung auf dem Desktop und auch im Windows Ereignisanzeige angezeigt,aber ich gebe nicht auf
Erich44
Weichei

hey....habt ihr schon was neues rausgefunden....also ich bin ja jetzt nicht so die leuchte....aber wenn mir irgendwer genau was erklärt was vllt helfen könnte oder wie man sich vllt ne fehlermeldung anzeigen lassen kann, dann schreibts mal rein....

fänd ich sau cool wenn irgendeiner das problem in den griff bekommen würde...

oder hat schon mal jemand n ausländisches forum ausprobiert ob da einer was weiß?....es wird ja nicht nur in deutschland cod gezockt....nur die verständigung is bestimmt auch wieder sau schwer....

voll blöde...wer ist schuld an der scheiße....im prinzip die verdammten chgeater...ohne die gäbs kein pb und wir hätten auch ne menge probleme weniger...

naja...solange es noch ein paar gute server ohne pb(leider nur 1.4 gibt) verzweifel ich noch nicht völlig.-
Dengar
DER "NETTE"!

kommt das auf allen servern vor???

Samba
Hat kein Zuhause

ja bei mir ist das bei allen Servern mit Punkbuster ich finde mich langsam damit ab das ich mit den cheatern spielen muss,was mich aber wundert das das Problem nicht noch mehr haben Merkwürdig!!
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod friert ein zweiter Teil

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv