Cod friert ein zweiter Teil |
Erich44
Weichei
|
|
hallo....
also ich habe irgendwie ein ähnliches problem...wollte eigentlcih auch ein eigenes thema deswegen aufmachen, aber hab dann deins gesehen...und jetzt grad halt dass du rausgefunden hast das es nur auf pb servern ist
also bei mir friert uo auch nur auf pb servern ein...halt so für 10sec...dannn gehst wieder für 30sec. einwandfrei....dann hängst wieder....wenn man dann guckt geht in dem zeitraum wo es hängt auch der ping auf 999 und die systemauslastung durchegehend auf 100%...
ich hab keine mods oder sonst irgendwas...also frisch installiertes cod + uo ...und es passiert bei beiden spielen...
habs auch erst gemerkt als ich mal nach langer zeit auf 1.51 gepacht habe...auf 1.4 sind ja die m3eisten server ohne pb deshalb hab ichs nie gemerkt...dachte dann immer dass es vllt grad probleme auf dem server gibt...
also hab ich überhaupt das gleiche wie er????
|
|
|
|
|
Erich44
Weichei
|
|
hey...
kannst du denn nochmal alle symtome genau aufzählen...
und dann alles was du bis jetzt vergebens probiert hast...so stichpunktartig...
so leid es mir für dich tut....ich will auf keinen fall das gleiche haben wie du...nach dem was ich so hier gelsesen hab...
aber wenn ich was rausfinde sag ich hier bescheid....
|
|
|
|
|
Erich44
Weichei
|
|
ne also das is ja auch wenn man n ganz jungfräuliches uo drauf hat und gar nichts verändert....also ich hab noch nich so viel ausprobiert (hab auch nicht so die ahnung)....aber wenn du schon alle hardware teile tauscht...was kann denn das dann sein...???? war das denn immer schon bei dir? also das was du hier schreibts macht mir echt kaum hoffnung...
|
|
|
|
|
Erich44
Weichei
|
|
also ich hab aber nich ein bauteil von nividia in meinem rechner...
wie kann man denn hier n bild einfügen weil ich hab mal n bild von meiner systemauslastung und von den ganzen laufenden prozessen...vllt kann jemand daran was erkennen...
|
|
|
|
|
Erich44
Weichei
|
|
hey....habt ihr schon was neues rausgefunden....also ich bin ja jetzt nicht so die leuchte....aber wenn mir irgendwer genau was erklärt was vllt helfen könnte oder wie man sich vllt ne fehlermeldung anzeigen lassen kann, dann schreibts mal rein....
fänd ich sau cool wenn irgendeiner das problem in den griff bekommen würde...
oder hat schon mal jemand n ausländisches forum ausprobiert ob da einer was weiß?....es wird ja nicht nur in deutschland cod gezockt....nur die verständigung is bestimmt auch wieder sau schwer....
voll blöde...wer ist schuld an der scheiße....im prinzip die verdammten chgeater...ohne die gäbs kein pb und wir hätten auch ne menge probleme weniger...
naja...solange es noch ein paar gute server ohne pb(leider nur 1.4 gibt) verzweifel ich noch nicht völlig.-
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|